Neue Firmware für das Nokia N73

  • Re: GPS-Mouse funktioniert nicht mehr



    Servus,
    habe ja auch die neueste Firmware drauf.
    Allerdings läuft bei mir TomTom6 mit der original GPS Maus von TomTom perfekt ohne irgendwelche Aussetzer.
    Hast du schon einmal einen Reset durchgeführt?


    Gruß

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • was soll ich reseten??? handy? tomtom? gps? und wie? welche version von tomtom6 läuft bei dir?


    danke!


    REL

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Zitat

    Original geschrieben von rel
    was soll ich reseten??? handy? tomtom? gps? und wie? welche version von tomtom6 läuft bei dir?


    danke!


    REL


    Hallo,


    das N73 reseten , ich glaube mit *#7370#, dabei gehen alle Daten auf dem Handy verloren.
    Mach vorher noch eine Datensicherung auf Speicherstick.


    Meine TomTom Version: 6.010 (7640)
    Karte Deutschland: 650.1111
    GPS Treiber: v1.20


    Gruß

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Stryper
    Aber laut Sway-67, ich zitiere: "Die Music Edition (n70,n73,n91) gibts nicht mit Branding."


    War gestern im o2-Shop um mich wg eines Neuvertrages zu informieren.
    Zumindest die N73 ME sind bei o2 immer gebrandet. Zwar nicht sichtbar oder mit eigener Software, sondern nur mit vorkonfigurierten WAP- Einstellungen etc., aber dies zählt schon als eine "o2-Version", sodass man ein Firmware-Update in der Regel erst ein paar Wochen später beziehen kann.


    Es gibt Möglichkeiten, trotzdem ein neues Update zu beziehen (Stichwort: Produktcode), dies ist jedoch nicht legal und wird nicht weiter erläutert ;)

  • Danke für die info. :top:


    Aber ein paar Wochen ist gut. Meine fw ist von 2006 und wird bald 1 Jahr alt.


    Warum ist das eigentlich so, wenn ich ein Handy von O2 habe und keine neue Fw aufspielen darf bzw. kann.


    Ich mein ist schon klar, ist alles subventioniert aber dafür habe ich ja dann auch einen Vertag an der Backe.
    Hmm ?? Gehört wohl zum Service. :flop:

  • Wann ist eigentlich eine neue FW für die ME-Geräte zu erwarten?


    Mein N73 ME macht seit kurzem Probleme, wenn jemand anruft ist das Handy nach dem ersten klingeln aus ohne jegliche Fremdeinwirkung. Das andere Problem ist wenn ich entweder den Kameraslider öffne oder schließe hängt es sich auf und das Gerät schaltet sich dann direkt ab. Kennt jemand diese Probleme?


    Versionsinfo spuckt dies aus(Freies Gerät, Depeche Mode edition):


    V 3.0705.1.0.31
    26-01-2007
    RM-133
    Nokia N73 (02)

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • AZiFireFox


    also auch ein reseten des n73 half nicht, um mich mit tomtom6 (habe die gleiche version wie du) und der gps-mouse zu verbinden...


    scheint also ein problem zu sein... vielleicht klappt es tatsächlich nur mit der originalen tomtom-mouse.


    @all


    gibt es jemanden, der sein n73 mit der neuesten 4er firmware mit ner anderen gps-mouse als der originalen von tomtom koppeln und navigieren kann???



    danke!


    REL

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Zitat


    @all


    gibt es jemanden, der sein n73 mit der neuesten 4er firmware mit ner anderen gps-mouse als der originalen von tomtom koppeln und navigieren kann???


    ja ich, mit einer billig maus von navibe von ebay (48,00 euro) funktioniert 1a.

  • Bin mit der 4xxx auch super zufrieden. FW ist schneller. Kamera ist deutlich schneller und die Quali hat sich verbessert. ebenso die Lautstärke und Qualität beim Telefonieren. Allerdings: die Sim-Kontakte werden nicht automatisch nach dem Flashen kopiert.. war das bisher anders gewohnt. und noch was: Beim lange Drücken der MM Taste komme ich nur ins Musikmenü. landet ihr direkt im Player oder auch im Musikmenü?... war da nicht was mit Radio?
    Scheint mir nicht so 100%ig ausgereift..
    Nach dem ersten flashen hat der Lichtsensor nicht sauber funktioniert. nach dem 2. ebensowenig. nun nach dem 3. mal läuft er sauber und problemlos, der Rest ebenso. allerdings startet beim langen Drücken der MM Taste zwar der Player, ich komm aber ins Musikmenü und nicht auf die Playeroberfläche.. :(

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!