Neue Firmware für das Nokia N73

  • Habe mir ebenfalls schon die neue FW installiert vorher hatte ich die alte 4er version.
    Meine ersten Eindrücke:
    1. Beim einschalten braucht das Telefon doppelt solange bis es hochgebootet ist. :flop:
    2. Bei der alten 4er FW(die zurückrückgezogene) konnte man dateien die über 500mb groß waren innerhalb 1-2 sek. löschen. Jetzt dauert es genausolange wie bei der 3er, also über 2min.:flop:
    3. Die Gallerie ist bei mir wesentlich schneller als vorher:top:
    4. Bild Qualität der Kamera ist besser geworden, ganz vorallem der Autofucus (Bin ich mir 100% sicher). :top:
    5. Der piep ton kommt eine sekunde später bist der kasten im display grün wird
    6. Manche themen die ich installiere die verlangsamen mir das handy, war nicht vorher so.
    7. Habe ich weniger speicher als 20mb im telefon dann hängt das handy wie verückt.
    8. Einmal kam bei mir die Meldung beim starten der Kamera, das es ein hardwarefehler entsatnden sei und ich die kamera neustarten soll


    A2DP und 4gb mini SD konnte ich nicht testen, aber alleine wegen den player lohnt es sich zu updaten.

  • Die 3D Effekt Ruftöne sind nicht mehr in der 4er Version enthalten. Schade.
    Ich liebte den Motorcycle Rufton.

    Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

  • Mein Nokia N73 ME zeigt an:


    V 3.06.38.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (Y8.01)


    Updater sagt neuste FW drauf.
    Handy ist von O2.
    Ist kein ersichtiches Branding erkennbar.
    War`s das? Mehr geht nicht?


    Möchte eine 4 GB Karte betreiben. Erkennt aber bloß bis 2 GB.


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • lesen bildet.
    du hast voreingestellte providerdaten wie umts, gprs daten ect vom provider auf dem handy. das wird erkannt und als softwarebranding bezeichnet

  • Zitat

    Original geschrieben von Stryper
    Möchte eine 4 GB Karte betreiben. Erkennt aber bloß bis 2 GB.


    Hast du auch eine non sdhc mini sd karte benutzt.

  • GPS-Mouse funktioniert nicht mehr


    habe gestern auf die neueste 4er firmware geupdatet... der neue player ist wirklich toll.


    ABER: ich kann mich nicht mehr per bluetooth mit einer meiner beiden gps-mouses verbinden. Xaiox WondeXL oder Weiom (Surf III). bei beiden versucht er eine verbindung aufzubauen, das klappt aber nicht. das n73 versucht das bei TomTom6 die ganze zeit, klappt aber nicht. vorher habe ich die geräte schon über das bt-programm im handy gekoppelt... keine chance bei tomtom.


    wer hat eine lösung??? scheint ja bei einigen hier so zu sein, dass es keine verbindung mehr gibt...


    mfg


    REL

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa
    Hast du auch eine non sdhc mini sd karte benutzt.


    Ja, habe extra drauf geachtet und stand auch in der Artikelbeschreibung das es keine ist.


    Aber laut Sway-67, ich zitiere: "Die Music Edition (n70,n73,n91) gibts nicht mit Branding."


    Am besten ich schaue mal im O2 Shop vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!