Neue Firmware für das Nokia N73

  • hieß es nicht hier im thread, seit der version 4 wäre FOTA vorhanden? also ich finde es nicht mit der neuen 4er...

  • Zitat

    Original geschrieben von ItsOnlyMe
    hieß es nicht hier im thread, seit der version 4 wäre FOTA vorhanden? also ich finde es nicht mit der neuen 4er...


    ich habs bis jetzt auch nicht gefunden.


    edit:


    FOTA ist unter system-gerätemanager


  • das 49.01 bedeuted dass es gebrandet ist.

  • Also ich habe ein Gerät mit 49.02 und dem Product Code 0539335


    Zur Zeit habe ich noch eine 3.06er Firmware drauf. Wenn ich updaten will bietet er mit nur die 3.07er Firmware an... :-(
    Wieso? Muss ich erst die 3.07er draufspielen damit ich die 4er Firmware installieren kann?




    Als ich unter Vista das Gerät updaten wollte, kam die Nachricht,dass ein unbekannte Gerät angeschlossen sei... ist das normal? Soll ich da dann nach Treibern suchen lassen?



    Gruß Steffen



    Edit: Gebrandet?? Aber der Product Code bedeutet frei und Country Variant (also nur mit allen Verbindungseinstellungen)


  • du kriegst die 4 er fw noch nicht da dein gerät gebrandet ist.


    da musst du dich noch etwas gedulden bis dein provider die fw freigibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    das 49.01 bedeuted dass es gebrandet ist.


    Aber womit und wovon??? Es ist nichts derartiges zu sehen oder festzustellen!! kein untermenü von irgend nem betreiber. kein logo und auch kein Cover mit irgendwelchen betreiberzeichen drauf. noch nicht mal eine betreiber kurzwahltaste. einfach nichts, was auch nur im entferntesten auf ein branding schliessen lässt

  • Zitat

    Original geschrieben von Vox02
    Aber womit und wovon??? Es ist nichts derartiges zu sehen oder festzustellen!! kein untermenü von irgend nem betreiber. kein logo und auch kein Cover mit irgendwelchen betreiberzeichen drauf. noch nicht mal eine betreiber kurzwahltaste. einfach nichts, was auch nur im entferntesten auf ein branding schliessen lässt


    nur wenn 01 oder 02 in klammern steht ist es ein absolut freies gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von smsprotest
    Das bedeutet, dass die WAP, MMS und so Einstellungen schon im Gerät sind. Und die neue SW wird erst nach Rücksprache mit den Netzbetreibern freigegeben.



    Das war aber bei mir auf dem gerät auch nicht der fall. Wie gesagt, nichts drauf was irgendwie drauf schliessen lässt. keine einstellungen - einfach nichts!!

  • ja ist bei mir auch so... so ne kacke...
    naja, beim letzten Mal hat es 4 Woche gedauert, dann war das Update auch für die "gebrandeten" Geräte verfügbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!