Neue Firmware für das Nokia N73

• Das hat absolut nichts mit "Grundaggressivität"zutun.

Fakt ist einfach das hier im Forum alles immer unübersichtlicher wird durch unnötige Postings. Hier muss nicht jeder posten das er gerade das SW Update installiert oder bist du da anderer Meinung??

Wenn hier wirklich jemand Probleme mit dem Update hat und eine detalierte Fehlerbeschreibung bringt dann kann ihn vielleicht hier geholfen werden.

Aber einfach nur schreiben das dass Updat x-mal nicht geklappt hat ist völlig Sinnfrei und überflüssig.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Leute die sich über soetwas aufregen sollten sich einfach mal wieder ein bissel mehr auf ihr reales Leben konzentrieren und so ein Forum, so gut es auch immer sein mag, nicht zu ernst nehmen.

Ich habe das Update im übrigen auch gerade erfolgreich abgeschlossen. Ist nicht wichtig, teile mich aber gerne mit.

• Leute, immer schön ruhig bleiben... ich sollte mich aufregen ;-)

Ich habe die 4.0726.2.0.1 jetzt auch drauf, doch leider scheint sich für micht nichts geändert zu haben.
    Meine Navi-Mouse funktioniert immer noch nicht. Wer benutzt noch eine RT2010 o.ä.?
    Kalender sollte man lieber mit Outlook sichern, denn die Sicherung geht nicht.
    Zum Glück sieht das Telefonbuch recht vollständig aus.

Mal sehen, was ich noch so finde...

• so, kommen wir mal wieder zum Punkt,

meine Navimaus (TomTom) funktioniert nun mit der neuen 4er Version super.
    Sonst sind bis jetzt keine Änderungen aufgefallen.

sinus:
    einfach locker bleiben......

Gruß

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Der größte Unterschied scheint der neue (ME) Player zu sein. Ob das einen Versionssprung von 3 auf 4 rechtfertigt :confused:

• Leider ist der A2DP Bug, den ich früher in diesem Thread beschrieben habe, immer noch vorhanden. Zur 4.0723.2.0.1 sehe ich bis jetzt noch keine Änderungen.

Zur 3er Version natürlich A2DP und das ist sicher einen Versionssprung wert. Auch wenn nicht fehlerfrei, aber das kommt dann hoffentlich in 5.X.Y.Z..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!