die 4.0723.2.0.1 läuft bei mir absolut stabil, deshalb werde ich nicht auf die 4.0726.2.0.1 updaten.
hat schon jemand unterschiede zwischen den beiden versionen festgestellt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die 4.0723.2.0.1 läuft bei mir absolut stabil, deshalb werde ich nicht auf die 4.0726.2.0.1 updaten.
hat schon jemand unterschiede zwischen den beiden versionen festgestellt ?
Hat die neue Version auch A2DP? Wäre cool wenn mal jemand nachschauen würde.
Gruß
thorstenclouds
ARGH :mad:
bei mir tut der nsu schon zum 5 mal während des downloads abbrechen..
ZitatOriginal geschrieben von a3tommy
ARGH :mad:
bei mir tut der nsu schon zum 5 mal während des downloads abbrechen..
Glaubst du wirklich das interessiert jemanden??
wie siehts mit den ME aus dafür gibts keine neue Software oder ?
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Glaubst du wirklich das interessiert jemanden??
Glaubst du nicht?
Servus,
bin gerade am Installieren.
Mal sehen, was sich gegenüber der alten 4er Version geändert hat.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AZiFireFox
Servus,
bin gerade am Installieren.
Mal sehen, was sich gegenüber der alten 4er Version geändert hat.
Gruß
Warum kann man nicht einfach die SW installieren sie testen und dann berichten was sich geändert hat??
Das wäre etwas was viele interessiert :top:
Was niemanden interessiert sind ob du die SW installierst oder nicht oder ob dein Handy dabei fünfmal den Geist aufgibt oder nicht. Mensch Leute überlegt doch mal wenn hier jeder User so einen Mist posten würde was dann hier los wäre!!
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Warum kann man nicht einfach die SW installieren sie testen und dann berichten was sich geändert hat??
Das wäre etwas was viele interessiert :top:
Was niemanden interessiert sind ob du die SW installierst oder nicht oder ob dein Handy dabei fünfmal den Geist aufgibt oder nicht. Mensch Leute überlegt doch mal wenn hier jeder User so einen Mist posten würde was dann hier los wäre!!
Hi,
es geht doch nichts über eine gewisse, natürliche Grundaggressivität.
Bei mir sind schon öfters während der Installation Probleme aufgetreten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!