Neue Firmware für das Nokia N73

  • die 4.0723.2.0.1 läuft bei mir absolut stabil, deshalb werde ich nicht auf die 4.0726.2.0.1 updaten.


    hat schon jemand unterschiede zwischen den beiden versionen festgestellt ?

  • ARGH :mad:
    bei mir tut der nsu schon zum 5 mal während des downloads abbrechen..

    Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

  • Zitat

    Original geschrieben von a3tommy
    ARGH :mad:
    bei mir tut der nsu schon zum 5 mal während des downloads abbrechen..


    Glaubst du wirklich das interessiert jemanden??

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Glaubst du wirklich das interessiert jemanden??


    Glaubst du nicht?

    Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

  • Servus,


    bin gerade am Installieren.
    Mal sehen, was sich gegenüber der alten 4er Version geändert hat.



    Gruß

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4


  • Warum kann man nicht einfach die SW installieren sie testen und dann berichten was sich geändert hat??


    Das wäre etwas was viele interessiert :top:


    Was niemanden interessiert sind ob du die SW installierst oder nicht oder ob dein Handy dabei fünfmal den Geist aufgibt oder nicht. Mensch Leute überlegt doch mal wenn hier jeder User so einen Mist posten würde was dann hier los wäre!!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Warum kann man nicht einfach die SW installieren sie testen und dann berichten was sich geändert hat??


    Das wäre etwas was viele interessiert :top:


    Was niemanden interessiert sind ob du die SW installierst oder nicht oder ob dein Handy dabei fünfmal den Geist aufgibt oder nicht. Mensch Leute überlegt doch mal wenn hier jeder User so einen Mist posten würde was dann hier los wäre!!


    Hi,
    es geht doch nichts über eine gewisse, natürliche Grundaggressivität.


    Bei mir sind schon öfters während der Installation Probleme aufgetreten.

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!