Würdet ihr das N73 empfehlen?(Für jemanden der gerne Musikhört auf dem Handy und gute Bilder will?)
Neue Firmware für das Nokia N73
-
-
-
Also bei mir laeft der Y Browser problemlos. Bis jetzt bin ich mit der neuen Software sehr zufrieden.
-
-
Also bei mir funzt die Multimediataste will es sein soll. Flash das Telefon nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von SGee-killa
könnte jemand testen, der die neu FW hat, ob das n73 A2DP unterstützt.
(hab irgendwo beim googeln gelesen das es A2DP untersützt mit der neuen FW) leider kann ich es selbst nicht testen
Ja, die neue FW unterstützt A2DP. Ich habe es mit dem SE HBH-DS970 erfolgreich getestet. -
Grummel-----Asche auf mein Haupt....
Da gibts ja wirklich Hersteller die ihre Produkte weiterentwickeln.........
Habe mir grad die aktuelle Version runtergeladen und installiert, was soll ich sagen......Isch werd verrückt......es GEHT
Grins, soviel dazu, allerdings erschließt sich mir der Sinn eines nochmaligem Aufspielen der neuen Firmware nicht so wirklich?
Gruß Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Ja, die neue FW unterstützt A2DP. Ich habe es mit dem SE HBH-DS970 erfolgreich getestet.Funktioniert damit auch AVRCP, kannst du z.B problemlos vor-und-zurück spülen und wird der titel auf dem HBH-DS970 angezeigt.
Und lassen sich auch videos in mp4 format oder gar auch divx videos hören.
Wenn ja dann leg ich mir auch das SE HBH-DS970 sofort zu. -
Re: MikeB
ZitatOriginal geschrieben von New(ButNot)Bie
Grummel-----Asche auf mein Haupt....Grins, soviel dazu, allerdings erschließt sich mir der Sinn eines nochmaligem Aufspielen der neuen Firmware nicht so wirklich?
Gruß Thomas
Wahrscheinlich war dein erster Flashvorgang nicht vollstaendig, warum auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von SGee-killa
Funktioniert damit auch AVRCP, kannst du z.B problemlos vor-und-zurück spülen und wird der titel auf dem HBH-DS970 angezeigt.
Und lassen sich auch videos in mp4 format oder gar auch divx videos hören.
Wenn ja dann leg ich mir auch das SE HBH-DS970 sofort zu.
Ja und Nein, Laut/Leise und Vor/Zurück funktioniert (auch wenn Laut/Leise nicht die Laustärke des Players (Handy) beeinflußt, sondern nur die des Headsets).Titel werden allerdings nicht angezeigt . Ich glaube das hat es im Zusammenspiel mit meinem M600i auch nicht gemacht, also ist das wohl kein Bug sondern Feature :mad:
Vielleicht lohnt es sich ja auf's HBH DS-980 zu warten...
-
8 Seiten mitlerweile und es sind trotzdem fast Null Verbesserungsdetails bekannt
Gibt es denn mitlerweile eine Übersicht oder konkrete Verbesserungen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!