NOOS:
fordere mal die webeinstellungen für dein handy und deinen provider an!
Link:
http://www.nokia.de/de/service…ekonfiguration/15350.html
Viel spass^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NOOS:
fordere mal die webeinstellungen für dein handy und deinen provider an!
Link:
http://www.nokia.de/de/service…ekonfiguration/15350.html
Viel spass^^
Neue Firmware für das Nokia N73
danke , aber das habe ich schon gemacht . geht auch nicht , so wie wizard auf mein n73 schreibt immer grid
Entschuldigung kenn mich mit Nokiahandys nihct so gut aus komme eigentlich aus der SE Ecke. Da mich es langsam nervt das SE nur noch die Handyhüllen tauscht will ich jetzt auch Nokia umsteigen.
Was ist der Unterschied zwischen dem N73 und N73 music edition?
inzwischen besteht der unterschied nur noch in der farbe,da in der neuesten fw der player vom me auch für die "normalen"n73 verfügbar ist.
Laufen eure GPS-Empfänger nach dem Update normal? Mein N73 kann sich nicht mehr mit dem Royaltek RBT-2001 verbinden...
Grüße
Toowok
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
warum das ? formatieren reicht doch aus, resultiert wahrscheinlich wieder daraus, dass ein backup zurückgespielt wurde.
Ohh, haste sogar recht^^
Mit der neuen Firmware läst sich der Y-browser nicht mehr starten und einige Progis melden ir das die Zertifikate abgelaufen wären.
Gruß
Thomas
HS69 inkompatibel?
Moin,
habe das Display-Headset HS69. Die Bedienung war schon mit der letzten Version eher mäßig, aber jetzt ist es ganz vorbei: der Player lässt sich bei mir nicht mehr mit dem Headset starten oder beenden. Wenn er läuft, kann ich nicht in den Titeln vor und zurück und stop geht auch nicht, aber wenn ich den Player über das Handy selbst steuer zeigt mir das Display brav die Titel an :confused: . Nach einem Umschaltversuch kann ich auch das Radio nicht mehr starten. Da das HS69 auch mit dem N73ME kompatibel sein soll, verstehe ich die Probleme absolut nicht.
Hat ein Mitlesender auch dieses Headset und das gleiche Problem oder liegts wieder an meinem Karma?
ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!