Neue Firmware für das Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Habe schon seit Jahren das Gefühl dass dir Programmierer von Nokia Pfeifen sind

dann bewirb dich doch bei denen,die sind sicher froh wenn jemand ihnen zeigt wie ein richtiger könner das macht. :rolleyes:

• Der Ärger mit der Software ist für mich wie das Salz in der Suppe :top: , ich beschwere mich ja nicht, stelle nur fest.

Viele Grüße

Michael

• Wenn nach der Installtation des NSU die Verbindung per USB nicht mehr funktioniert, dann den Cabel-Connect-Driver als extradatei runterladen und starten. So hats jedenfalls doch noch bei mir funktioniert. jetzt müssen nur alle Profileinstellungen usw wieder eingestellt werden. Das macht man ja gerne alle zwei Monate mal.

PS: ich würde die Nokia-Programmierer nicht als Pfeifen bezeichnen, aber zB beim SX1 von Siemens gabs damals schon Firmwareupdates, die alle Dateien und Einstellungen erhalten haben. Da saßen die Pfeifen an anderen Stellen und die Geduld etwas richtig zu programmieren hat wirschaftlich nicht gefruchtet.

ein N73iger

• Neue Firmware für das Nokia N73

weisi ich auch nicht ,aber kann nur sagen mit der software geht kein web mehr

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ein Bluetooth Profil mit dem man mit einem Bluetooth Headset drahtlos in Stereo Musik hören kann.

warum kannmir keiner helfen bei der software

• Re: Neue Firmware für das Nokia N73

Zitat

Original geschrieben von NOOS
    weisi ich auch nicht ,aber kann nur sagen mit der software geht kein web mehr

Wie willst du denn bitte Hilfe, wenn du deine Frage so ungenau stellst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!