ZitatOriginal geschrieben von MikeB
Habe schon seit Jahren das Gefühl dass dir Programmierer von Nokia Pfeifen sind
dann bewirb dich doch bei denen,die sind sicher froh wenn jemand ihnen zeigt wie ein richtiger könner das macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MikeB
Habe schon seit Jahren das Gefühl dass dir Programmierer von Nokia Pfeifen sind
dann bewirb dich doch bei denen,die sind sicher froh wenn jemand ihnen zeigt wie ein richtiger könner das macht.
Der Ärger mit der Software ist für mich wie das Salz in der Suppe :top: , ich beschwere mich ja nicht, stelle nur fest.
Wenn nach der Installtation des NSU die Verbindung per USB nicht mehr funktioniert, dann den Cabel-Connect-Driver als extradatei runterladen und starten. So hats jedenfalls doch noch bei mir funktioniert. jetzt müssen nur alle Profileinstellungen usw wieder eingestellt werden. Das macht man ja gerne alle zwei Monate mal.
PS: ich würde die Nokia-Programmierer nicht als Pfeifen bezeichnen, aber zB beim SX1 von Siemens gabs damals schon Firmwareupdates, die alle Dateien und Einstellungen erhalten haben. Da saßen die Pfeifen an anderen Stellen und die Geduld etwas richtig zu programmieren hat wirschaftlich nicht gefruchtet.
könnte jemand testen, der die neu FW hat, ob das n73 A2DP unterstützt.
(hab irgendwo beim googeln gelesen das es A2DP untersützt mit der neuen FW) leider kann ich es selbst nicht testen
Blöde Frage was ist A2DP :confused:
Hat sich erledigt Danke
Neue Firmware für das Nokia N73
weisi ich auch nicht ,aber kann nur sagen mit der software geht kein web mehr
ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Blöde Frage was ist A2DP
Ein Bluetooth Profil mit dem man mit einem Bluetooth Headset drahtlos in Stereo Musik hören kann.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Ein Bluetooth Profil mit dem man mit einem Bluetooth Headset drahtlos in Stereo Musik hören kann.
warum kannmir keiner helfen bei der software
Re: Neue Firmware für das Nokia N73
ZitatOriginal geschrieben von NOOS
weisi ich auch nicht ,aber kann nur sagen mit der software geht kein web mehr
Wie willst du denn bitte Hilfe, wenn du deine Frage so ungenau stellst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!