Neue Firmware für das Nokia N73

• Grüsse,

wollte das Backup nach dem update auch vermeiden, habe jetzt aber das Problem, dass nach jedem Neustart erstmal 3min Installationsversuche für eine Reihe Programme gestartet werden, die dann abbrechen, da Installation von Speicherkarte nicht ... (rest kann ich nicht lesen, da der Hinweis zu schnell verschwindet). Im Programmanager werden mir lauter a0000-irgendwas-sis-Dateien angezeigt, die ich nicht deinstallieren kann. Muss ich nach dem Update jetzt auch erstmal noch die Speicherkarte formatieren? Kann man die fehlerhaften Dateien nicht irgendwie killen?

ben

ein N73iger

• Versuche die Programme mit dem Programm Manager neu zu installieren, wenn es nicht funzt stelle im Telefon das Datum mal ein jahr zurück und versuche erneut zu installieren.

Viele Grüße

Michael

• Mal eine ganz andere Frage: mit welcher Software hast Du diese Screenshots gemacht oder wie werden allgemein Screenshots von einem Handy angefertigt.

Danke für eine Info,
    slingshot

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Dann installier doch mal deine firmware erneut

Das hab ich doch schon. Aber meine Daten muss ich ja irgendwie wieder aufspielen. :(

• Es gibt ein Programm namens Screenshot damit lassen sich Screenshots machen mit einer Festgelegten Tastenkombination. Diese werden dann in einem Ordner abgelegt. Ich glaub ich hab das Programm unter dem Menü Punkt "laden" gefunden. Es gibt einige gratis Programme zum runterladen da steht dann Euro 0,00 dran einfach auf holen gehen und fertig. Aber die Datenkosten muss man bezahlen (wenn man keine Flat hat) glaub ich zumindest da gibts dann auch einen entpacker für zip dateien und zb ein Amazon Programm.

• web geht nicht mehr ,weder 3zone

Habe seit gestern eine neue Firmware v4.0723.2.0.1
    06-06-2007
    RM-133
    (c) Nokia N73 (02) , und muste feststellen das mein internet provider 3zone
    nicht mehr geht schreibt so wie -Grid- ,habe es versucht mit wizard zum
    konfigurieren. bitte kann mir wer helfen

• Wollte gerade die neue Firmware aufspielen und erstmal wird natürlich der Updater geupdatet. Danach wurde das N73 per USB nicht mehr erkannt; in der FAQ (also ein häufiges Problem) steht was von: nach NSU-Installation funktioniert "Cabel Connect Driver" nicht mehr und man müsse nur auf Reparrieren gehen. Das funktionierte nicht, also habe ich die PC-Suite deinstalliert und neu installiert*, jetzt hatte ich wieder die Verbindung per USB nur die NSU hängte sich auf und blieb eine Stunde auf der Stelle stehen (ich war einkaufen). Also die NSU neu installiert und ihr ahnt es der Cabel-Connect-Driver war wieder hin. Voll von sinnlosem Hass habe ich meinen armen Kater bespuckt, der mich nur mal angemauzt hatte, weil er seit drei Stunden kein Futter hatte!

*und wieder steckte Nokia "portable connect driver" in einer Endlosschleife und piepst und poppelt vor sich hin, bis der entsprechende regedit wieder galaufen ist.

ein N73iger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!