Bei mir steht
(c) Nokia N73 (49.01)
Dann dürfte es sich wohl um die Euro 1 handeln.
Aber ist ja normal kein Unterschied bei oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht
(c) Nokia N73 (49.01)
Dann dürfte es sich wohl um die Euro 1 handeln.
Aber ist ja normal kein Unterschied bei oder?
des kann ich ned genau sagen^^
bei solchen nummern bedeutet das eig. branding^^
allerdings weis ich jetzt ned ob des wirklich ne gebrandete version is^^
Server down?!?
Hi,
kann es sein, dass der Server down ist? Kann nicht updaten, obwohl ich folgende Version gerade drauf habe (vorhin hatte er mir auch eine neuere Version angezeigt, jetzt nicht Mal mehr das):
V 3.0704.1.0.1
19-01-2007
RM-133
(c) Nokia N73 (01)
Der Server ist extrem überlastet.
Zumindest ist das meine Vermutung, weil bei mir hat es auch erst beim ca. 15 Versuch funktioniert.
Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Der Server ist extrem überlastet.
Zumindest ist das meine Vermutung, weil bei mir hat es auch erst beim ca. 15 Versuch funktioniert.
Gruß Steven
Danke für die Antwort, dann versuche ich es weiter!
Gruß zurück!
Nachtrag: Jetzt hat es geklappt
habe fw update gemacht ging auch alles, dann habe ich sicherheitskopie wieder hergestellt telefon musste man neustarten, blieb dann ne weile dunkel und hab dann nen ausknopf getätigt nun startet das handy neu pin kann ich eingeben aber jetzt kommt: telefonstart fehlgeschlagen. kontaktieren sie den händler :mad:
das ist nicht das was ich wollte
speicherkarte drin, falls ja mal ohne karte versuchen zu starten, wenn das nicht klappt, gerät formatieren.
formatieren :eek:
wie geht das denn ?
ich will bloß nicht in nen nokia shop :mad:
Normalerweise *#7370#
weiß nicht ob das auch funktioniert wenn das gerät nicht ganz startet.
Gibts nicht eine drei Tastenkombi die man gleichzeitig drücken muss damit es alles löscht ? Hab dunkel nochwas in Erinnerung.
gerät ausschalten, folgende tasten drücken und gedrückt halten...
- stern taste
- ziffertaste nummer 3
- grüne anruftaste
jetzt gerät einschalten, und warten bis die formatierung beendet ist, wichtig ist dass alle tasten gedrückt werden bei dem einschalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!