Ah ja genau das war es danach hab ich gesucht, hab es völlig vergessen.
Neue Firmware für das Nokia N73
-
-
-
juchu danke
-
hat wohl geklappt, prima.
btw: frage mich sowieso, warum nach einem update immer die alten backups eingespielt werden, meine geräte werden nach dem update komplett neu eingerichtet, ist knapp ne stunde arbeit und ruhe ist.
-
wo ist das update überhaupt gespeichert? weil sind paar bilder usw. die ich nicht mehr habe
-
es werden keine daten aktualisiert, sondern die software wird komplett neu installiert, deshalb wird auch darauf hingewiesen, die persönlichen daten, bilder, etc. vorher mittels pc suite zu sichern.
alle persönlichen daten gehen bei einem update verloren.
-
ich hab mit pc suite gesichert, frag mich wo das jetzt liegt, suche schon...
habs gefunden Nokia N73_16-6-2007.nbu naja -
bei mir hat es jetzt auch geklappt. Soweit sogut. Leider kann ich weder Daten vom Telefon kopieren noch sonstwas. Wie schonmal beschrieben, werden nur Ordner mit dem Namen ".....temp" erstellt mit einer 1kb-Datei drin "Phone Files". Wenn ich per Bluetooth schicke, kommt auch eine Fehlermeldung. Nokia reagiert ja nicht. Das kann doch nicht sein bei nem 450 € Telefon. Ich weiß auch nicht warum das nich tmehr ging. Hatte nix mit Update oder sowas zu tun. Dachte nur das wäre mit dem FW-Update erledigt, aber so nervt das einfach nur. :flop:
-
Dann installier doch mal deine firmware erneut
-
Spiele
Hallo Spezialisten,
Hatte einige Spiele (FIFA07, ProGolf07)vor dem Update drauf.
Diese starten nach Rückspieleung der Sicherung vom PC nun nicht mehr.
Bei den anderen Updates hat das immer gut funktioniert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Thomas -
in dem fall musst du sie neu installieren^^
Bei mir wars auch so:Ich musste MobileMule und noch so ein spiel auch neu installieren.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!