Neue Firmware für das Nokia N73

  • hallo wer sein handy downgraden will und keien flasher box hat der soll einfach das kabel beim überschreiben der alten software rausziehen im nokia laden sagen das handy geht nicht mehr an und fertig nichts erzählen das des beim nsu passiert ist dann versuchen die euch geld abzuknöpfen glaubt es mir ich weiss wovon ich rede.



    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • wenn ich jetzt die software installiere und kabel raus ziehe dann ist das handy ya erstmal futsch, aber können die nicht überprüfen welcher produkt drauf ist oder kann man den noch dann ändern

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia1986
    hallo wer sein handy downgraden will und keien flasher box hat der soll einfach das kabel beim überschreiben der alten software rausziehen im nokia laden sagen das handy geht nicht mehr an und fertig nichts erzählen das des beim nsu passiert ist dann versuchen die euch geld abzuknöpfen glaubt es mir ich weiss wovon ich rede.
    mfg


    Und wie wirds dann downgegradet? Das NSC spielt ja wohl die neueste FW auf. Und außerdem kann nicht mal jedes NSC downgraden, weil auch nicht jedes NSC ne Flasherbox hat. Viele flashen ebenfalls über USB.


    EDIT: Ok, jetzt versteh ich was ihr meint.
    Der Productcode steht unter dem Akku und du würdest vermutlich im NSC die neueste für diesen Productcode kriegen, also die "alte".
    Aber ob das klappt... Dafür würd ich mein Handy nicht schrotten.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • ich komme aus bottrop



    flashe dein handy tot gehe im nsc wenn die sagen nein mache ich es dir kosten los.



    schreibe mir eine pn dann können wir alles klären.


    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Hi,


    auf meinem N73 ist momentan noch die 4.0735.3.0.2 drauf. Inzwischen ist aber die 4.0747.31.0.1 verfügbar.


    Die Changelog, die auf Aikon.ch gepostet wurde, ist ja nicht gerade umfangreich:



    Meint ihr ich soll updaten, wenn ich weder Search noch Online Share nutze und sonst keine Probleme habe?



    Gruß,
    Nico.

  • Die Geschwindigkeit der Kamera, der Galerie und des Menüs hat sich, zumindest bei mir, drastisch erhöht!


    Allerdings rebootet mein Handy hin und wieder einfach mal so zwischendrin, das hats vorher nie getan... :(

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • mal den Thread wieder aus dem Keller hol .... :)


    weiß jemand ob nach der Version 4.0735.3.0.2 noch eine neuere kommen wird oderob das die "Final Version" sein wird da das N73 ja mittlerweile recht "betagt" ist ....

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!