Neue Firmware für das Nokia N73

  • Nokia N73 Software version 4.0735.3.0.2 / 4.0736.3.2.1 released - 9 October 2007


    This software version includes Nokia Maps 1.0 (edition 1.2) for use with Bluetooth GPS devices. This release also includes updates to the Music Library and music downloads, and performance improvements to SMS and device application installers.


    Ich hoffe das hilft euch weiter

  • Danke VF !



    Die Aktuellste Version für mein N73 ist die
    3.0638.0.0.2 und die Habe ich drauf.


    Frage, sind alle NB Versionen so Aktuell ?


    Kann doch nicht sein, das VF sich 1 Jahr zeit lassen kann um eine Neues Version zu verschandeln.


    Werd das Handy zurückbringen und solange Tauschen, bis ich die Neue Version habe.



    S.........Laden !!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • @ 1.BigDaddy


    Wenn du eine NoName GPS Maus nutz sei doch zufrieden das du noch eine 3er SW drauf hast ;)


    Und was ist so tragisch daran das da keine neuere drauf war?
    Solange das Gerät einwandfrei funktioniert ist das doch egal.

    enjoy the little things ....

  • Werde heute wohl auch mal die 4.0735 drauftun ... was mich nur wundert: Da baut Nokia jetzt das FOTA ein, aber da wird keine Aktualisierung angezeigt. Dann wohl doch wieder den Weg über PC und NSU ...

  • Funktioniert bisher AFAIK noch bei keinem Nokia, nicht mal beim N95. Wird denke ich aber bei den meisten Modellen später per Firmwareupdate nachgeliefert werden (obwohl man warscheinlich nur die Serveradresse eingeben muss).

  • FOTA wird in Deutschland nie funktionieren, es sei denn die Netzbetreiber bauens ein. Das ist ne Frage des Netzes und nicht nur des Handys.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von TschernoBill
    Hab die Nacht auf 4.0736.3.2.1 geupdated.


    Die Firmware is schneller, es ist Nokia-Maps dabei und das beste is meine GPS-Maus funktioniert wieder. Is aber ne 2.0, ging aber dennoch mit der vorhergehenen nicht.


    MFG
    Manuek


    Hmmm, mir kommt sie eher langsamer vor. Wenn ich in die Mitteilungen gehe, schläft das Handy fast ein, bevor mal was kommt. Und ich habe vor der Datensicherung bis auf 30 SMS alles gelöscht gehabt, also mehr ist nicht in die neue FW rübergekommen ...

  • Installier oder Deinstallier mal was, da wirste merken das der spaß deutlich schneller geworden is. Und Das "Root"-Menu is auch deutlich schneller offen. Zur Bildqualität kann ich nich wirklich was sagen, weil ich`s nich als Digicam benutzt. Und die Mitteilungen sind auch in der vorherigen Version(en) sehr langsam gewesen. Das da was besser geworden is kann ich nich sagen.
    Das wichtigste is das meine GPS-Maus wieder funktioniert, das war der eigentliche anschaffungsgrund des Telefons...


    Gruß
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!