Neue Firmware für das Nokia N73


  • Nein, wenn du auf alle Songs gehst werden diese immer alphabetisch angeordnet. Nach welchen "Ordnern" sollte er es auch ordnen? Da gäbe es wieder verschiedene Möglichkeiten, nämlich Album, Interpret und Komponist. Und deswegen werden jene als extra Menüpunkte aufgeführt.

  • drinkent


    habe die neue software oben ,aber habe ein problemm


    teilweise ist alles auf englisch was sol ich jetzt machen


    v 4.0735.3.0.2
    01-09-2007
    rm-133
    nokia n73 (09)

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Nein, wenn du auf alle Songs gehst werden diese immer alphabetisch angeordnet. Nach welchen "Ordnern" sollte er es auch ordnen? Da gäbe es wieder verschiedene Möglichkeiten, nämlich Album, Interpret und Komponist. Und deswegen werden jene als extra Menüpunkte aufgeführt.



    Ja aber warum geht er alle mp3s durch und sortiert sie nach alphabet. Immer wenn ich den Mp3 player starte sind am Anfang von jedem Ordner ein Lied was mit A anfängt am Anfang immer. Und das finde ich voll blöd.


    Oder wenn ich den Player beende (ganz) muss ich immer wieder von vorne starten den Player. Der startet nicht da wo ich zuletzt gehört hatte. Bei der 3er Version war es besser gelöst.


    Ich nutze aber sowieso ja auch andere Player noch als Zusatz wie z.B


    Lonely.Cat.Games.LCGJukebox.v2.17.S60v3.SymbianOS9.1
    CoreCodec.CorePlayer.v1.1.2.S60v3.SymbianOS9.1


    und noch andere aber diese hier finde ich sind die besten. Zwar ist der Ton leiser ob Lautsprecher oder Headset als der Original Player vom N73 aber der Funktionsumpfang ist besser. Wisst ihr warum der Ton leiser ist als beim originalen Player?


    alle beide Vollversion

  • Offensichtlich hast du mittels falschen Produktcode eine andere FW geflasht. Nimm einen Euro 1 oder 2 Produktcode und spiel die Firmware nochmal auf.

  • @ WIlma, bei mir öffnet der Reader normal, allerdings habe ich kein pdf auf dem handy um dies damit weiter zu testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von laskboy
    gibt noch eine neuere software


    und zwar


    4.0736.3.2.1
    lade ich gerade


    Die ist nicht neuer, die ist fürs ME.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!