Nokia N73 Firmware auf V 5.0719.0.2
bin gestern beim internet surfen auf was gestosen.
firmwer für nokia n73 auf V 5.0719.0.2 habe es mal bropiert ,aber es schlug fehler , warum ,wenn ihr wolt dann sage ich auch die seite ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N73 Firmware auf V 5.0719.0.2
firmwer für nokia n73 auf V 5.0719.0.2 habe es mal bropiert ,aber es schlug fehler , warum ,wenn ihr wolt dann sage ich auch die seite ja
Re: Nokia N73 Firmware auf V 5.0719.0.2
ZitatOriginal geschrieben von NOOS
Habe diese Firmware nur für das N80 gefunden. Erzähl mal mehr und verlink deine Quelle.
Ich denke er hat dne productcode auf die n80 firmware umgeändert der schlaumeier
Nokia könnte ja keine geräte mehr verkaufen wenn auf einem handy jede firmware gehen würde
Hier fragt er auch noch :
des isn fake picture und ausserdem rm-132 haben wir nischt, wir haben hier rm-133, und das ist auch gut so!
Also, ein Fake ist es definitiv nicht.
Das Update auf 5.0719.0.2 ist nur noch nicht für alle Product-Codes verfügbar
Also laut nokia.com gibt es dieses Update für den auf der seite angegebenen Produktcode! Auch wenn es ein update für RM132 ist wird es ja hoffentlich nicht so lange dauern bis er für unsere RM133 Geräte verfügbar ist! Soweit ich weiß ist ja nur der unterschied das die RM132 Geräte kein UMTS haben!
Bei den angegebenen Produktcode handelt es sich doch leider um ein N80 Gerät!
Schaaaaaaaade!
Hi N73 User,
N73 New Firmware V 4.0727.2.4.1
Product Code : 0539361
Von hier: http://www.dotsis.com/mobile_phone/...ead.php?t=67799
Habe aus versehen einen neuen Trhead aufgemacht.
Der Link funzt nicht! (bei mir zumindest)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!