Neue Firmware für das Nokia N73

• Also ich bereue es nicht :) Ich habe vorgestern mein N73 ME auf die 4er gebracht und bin mit dem Moto HT820 so richtig in den Musik genuss gekommen :top:

Anderseits musste ich ein normalo N73 einschicken weils sich abgeschossen hat beim Update.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von n73eric
    habe fw update gemacht ging auch alles, dann habe ich sicherheitskopie wieder hergestellt telefon musste man neustarten, blieb dann ne weile dunkel und hab dann nen ausknopf getätigt nun startet das handy neu pin kann ich eingeben aber jetzt kommt: telefonstart fehlgeschlagen. kontaktieren sie den händler :mad:
    das ist nicht das was ich wollte :(

hallo ich habe das gleiche Problem nur bei mir geht das mit den 3 tasten griff nicht hin
    Hat jemand vielleicht noch einen tipp schon mal danke im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Deswegen hast du es kaput gemacht ? Nur weil der Typ das gesagt hat ? Warum bist du nicht zum nächsten Shop gegangen ? Es war doch nicht gehackt vorallem was soll das bedeuten ? Hast du den Produktcode geändert ?

Ich hätte das niemals aufgrund einer Behauptung von einem Techniker eliminiert. Erst wenn ich 3mal ne abfuhr in verschiedenen Nsc bekommen hätte würde ich das machen.

Ich sagte schon oben ich hab ne freie software raufgegeben weil ich mit der t-mobile branding firmware nix anfangen hab können^^ Zuviele t's, zuviel rosa!!! :D Naja, BTT:

Auf jeden fall hab ich danach den p.k. wieder zurück geändert, und er sagte das die freie software oben wäre, und dass er es nicht reparieren könne weil T-Mobile oben steht-.-

Naja eine gute sache hat dieser vorfall schon: Ich hab jetzt ein freies N73 :D:D

• Weiß jemand wie man das NSS unter Vista zu laufen bekommt?
    Würd gern den original Prdouktcode wiederherstellen,
    aber inzwischen habe ich Vista drauf.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Sagt mal mein N73 schläft ja förmlich ein wenn ich zum Beispiel das Menü aufrufe.... Ist das normal, habe die Soft V 4.0726.2.0.1

• neu flashen und gut.. da mein N73 mit der 4er ab un dan immer wieder merkwürdiges Verhalten an den Tag gelegt hat, wurde es inzwischen das 3.mal geflasht.. nun läufts top!

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!