der PC fordert eine erneute verbindung zum pc?
Neue Firmware für das Nokia N73
-
-
-
Nein natürlich nicht. Habe es schon Editiert.
-
Aha, ich dachte schon mir fehlt was bei den Eyes^^
Naja, BTT:
Wenn das passiert ist, dann ''muss'' (wir müssen nur sterben:D ) das Handy wirklich zum NSC; denk ich mal^^
Zitat..Muss eigentlich über Garantie laufen oder?
Solange du den Productcode nicht verändert hast machen die dir alles über die Garantie, aber bei Productcodeänderung, kannste ins Klo gucken :top:
-
Ne hatte ihn nicht geändert
-
Weiß zufällig jemand, ob mit der aktuellen Firmware das Zusammenspiel mit TomTom Go Navis (z.B. TomTom Go 910) verbessert wurde?
Bisher kann man zwar per BT freisprechen, Kontake werden aber nicht zum TomTom übertragn. Gibt es da eine Verbesserung? -
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Solange du den Productcode nicht verändert hast machen die dir alles über die Garantie, aber bei Productcodeänderung, kannste ins Klo gucken :top:Das halte ich für ein Gerücht! Hab' im Nokiashop nachgefragt, das ist denen ziemlich Essig was mit dem Productcode ist. Da müssten sie extra nachschauen meinte der Typ im NSC und das wiederum macht kein S......
Wenn's nicht gerade ein Nokiabeamter ist wird man deswegen keine Probleme bekommen!MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Ich kann mich nur wiederholen, Klang über BT-Stereo ist erstklassig und wenn ich erstklassig schreibe, dann meine ich natürlich ohne Aussetzer.
Ich bin mit meinem MSI FS310 BT-Stereo-Headset sehr zufrieden:
kompakt, 3,5mm Klinkenbuchse, A2DP + AVRCP und sehr guter Klang!
Ich würde es wieder kaufen.
Betreibe es parallel auch an meinem 2.Handy SE W710i zum Joggen, auch hier 0,0 Aussetzer und sehr guter Klang!MfG koewe
Dann müßte bei dir ja auch die neue Firmware draufsein,denn nur die
bietet doch als erste Stereo per Bluetooth..?Bin immer noch am überlegen ob ich mein Handy updaten lasse,denn
bisher läuft das Gerät wie ein Uhrwerk,keinerlei Probleme......und wenn man hier nun von anderen Usern liest die mit der neuen
Firmware nun Probleme haben... -
Zitat
Original geschrieben von koewe
Das halte ich für ein Gerücht! Hab' im Nokiashop nachgefragt, das ist denen ziemlich Essig was mit dem Productcode ist. Da müssten sie extra nachschauen meinte der Typ im NSC und das wiederum macht kein S......
Wenn's nicht gerade ein Nokiabeamter ist wird man deswegen keine Probleme bekommen!MfG koewe
Ich habs anders erlebt, mein altes handy N70 hat nen kameraschaden gehabt, vorher hab ich die freie firmware raufgegeben, weil ich ein branding hatte, und dann sagte der typie zu mir er könne wegen vorschrifften angeblich mein handy nicht reparieren, weil da was ,,gehackt'' wurde-.-
Hab aber nacher fun bei der Straßenbahn gehabt, beim gegenschmeißen ( akku hats zarissen!!! :D:D ) -
Deswegen hast du es kaput gemacht ? Nur weil der Typ das gesagt hat ? Warum bist du nicht zum nächsten Shop gegangen ? Es war doch nicht gehackt vorallem was soll das bedeuten ? Hast du den Produktcode geändert ?
Ich hätte das niemals aufgrund einer Behauptung von einem Techniker eliminiert. Erst wenn ich 3mal ne abfuhr in verschiedenen Nsc bekommen hätte würde ich das machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Dann müßte bei dir ja auch die neue Firmware draufsein,denn nur die
bietet doch als erste Stereo per Bluetooth..?Bin immer noch am überlegen ob ich mein Handy updaten lasse,denn
bisher läuft das Gerät wie ein Uhrwerk,keinerlei Probleme......und wenn man hier nun von anderen Usern liest die mit der neuen
Firmware nun Probleme haben...Tja, liegt bei Dir ob Dir A2DP wichtig ist Wenn nicht würde ich es lassen:
"Never change a running system"
Mein TomTom mit meiner BT-Maus von Nokia (LD-3W) funzt tadellos wenn Du das meinst!MfG koewe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!