Neue Firmware für das Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    lol komisch dass jeder nach jedem update das behauptet,obwohl praktisch nicht möglich,da die hardware gleich bleibt.


    Wieso sollte das nicht möglich sein dass die Software schneller wird durch ein Firmwareupdate? Nicht möglich, da die Hardware gleich bleibt? Halte ich für ein Gerücht! Demnach ist es quasi alles erstunken und erlogen wenn ein Autotuner mehr Leistung aus einem Motor rauskitzelt indem er die Software des Steuergerätes modifiziert(und ich rede NICHT von Chiptuning), denn die Hardware bleibt auch in diesem Fall gleich.
    Hm, das glaube ich kaum!


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Auch komisch dass Linux auf dem selben Rechner schneller läuft als Windows Vista...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Schon klar, nur das Vista recourcenfressender ist als Linux! Darum habe ich es ja so erklärt , dass die Software des Steuergerätes nur modifiziert wird und deshalb mehr Leistung rausgekitzelt wird.


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Ich würde eher sagen, dass die FW besser compiliert ist, weniger unnötigen Code hat und deshalb schneller ist.


    Auf jeden Fall sind wir uns ja einig, dass ne neue FW durchaus schneller sein kann.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Das steht ausser Frage :)
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Nokia beim N73 A2DP nachrüstet. Für mich persönlich erfüllt das N73 jetzt ausnahmslos alle meine Anforderungen!
    Muss Nokia schliesslich auch mal loben und nicht bloss rumhacken auf ihnen, auch wenn sie nicht die schnellsten sind :D


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Mich würde mal interessieren, welche Unterschiede es noch zwischen dem N73 und dem N73 ME bei der 4er Version noch gibt?


    Hat zwischenzeitlich ein N73-Besitzer auf ME "gepatcht"?


    Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen posten kann...

  • also nokia die sind dort auch total blöd
    ich hatte vor tagen mal angefragt obs ne neue software gibt. die wissen das nicht!!!!!!!! in dem link wo man fragen konnte obs ne neue FW gibt. ist das nicht typisch nokia. wer weiß was und wer dort am ende die fragen beantwortet. reinemachfrauen (nichts gegen die die werden auch gebraucht!)

    Nokia N 73
    V 4.0726.2.0.1
    26-06-2007
    RM-133
    (c) Nokia N 73 (49.01)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wilma
    Mich würde mal interessieren, welche Unterschiede es noch zwischen dem N73 und dem N73 ME bei der 4er Version noch gibt?


    Hat zwischenzeitlich ein N73-Besitzer auf ME "gepatcht"?


    Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen posten kann...


    mit der 4 er fw sind die beiden geräte absolut gleichwertig.

  • Raff das gerade nicht, ist die 4er Firmware für das N73 ME schon verfügbar?
    Oder ist das die normale N73?
    Wenn ich updaten will sagt er mir nämlich ich habe die neueste Version
    3.0705.0.31.
    Muss dazu sagen, dass ich den Produktcode schonmal geändert habe, um von der .30 auf die .31 upzudaten.
    Habe den Produktcode wieder zurückgestellt.
    Seitdem ist meine Kamera aber blaustichig....
    Hätte gerne die 4er Me-kann bitte wer helfen ?

  • Hab auch ein N73 ME und den Productcode 0539239 (freies Gerät), mein Update auf die 4er Firmware ging vorgestern völlig ohne Probleme!


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!