Neue Firmware für das Nokia N73

  • Wie geil, der Player der 4er kann ja ID3Tags bearbeiten!! Hammer.
    Leider kann man die momentane Plalist nicht mehr anzeigen, aber das ist bisher der einzige Rückschritt.


    Der Player ist sonst echt geil, Balance Regler, Loudness, Raumklang...
    Halt der Player, wie er auch im N95 drin ist.


    mindinabox
    Wieso Bug von Nokia? Das Zertifikat ist ABGELAUFEN, sagt er dir doch. Dann funzt das natürlich wenn du die Uhr zurückstellst...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • ich weiß nich ob das ein fehler ist? keine ahnung.


    is doch blöd wenn man jedesmal die uhr zurückstellen muss oder nich?

    Nokia N 73
    V 4.0726.2.0.1
    26-06-2007
    RM-133
    (c) Nokia N 73 (49.01)

  • Nein du musst nur ein Programm nehemn, bei dem das Zertifikat nicht abgelaufen ist!!Oder falls du selbst signiert hast neu signieren.


    Das hat nix mit dem Handy zu tun!!
    Wenn du ein altes Zertifikat hast, hilft eben der Workaround mit dem Zurückstellen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hallo Leute!
    Hab' auch soeben mein N73 ME auf v4.0727.2.2.1 upgedatet. A2DP funzt tadellos, welche Freude. Ausser dem überarbeiteten Player und A2DP konnte ich aber bis jetzt keine Änderungen feststellen, wobei ich aber sagen muss dass ich vorher 0,00 Probleme hatte!


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • lol komisch dass jeder nach jedem update das behauptet,obwohl praktisch nicht möglich,da die hardware gleich bleibt.

  • Ist doch logisch. Nach jedem Firmware-Update ist der Speicher zunächst mal leer. Hier und da fehlt ein Programm oder Theme. Da ist es wohl kein Wunder, dass einem das Telefon schneller vorkommt. Nach ein paar Tagen siehts meist wieder ganz anders aus...

  • Was ich jedoch als wirklich Bug empfinde, seit dem Update muss ich bei jedem einschalten die Uhrzeit und Datum wieder einstellen. Und das seit genau dem Update. Darum gehe ich auch nicht von einer defekten bzw. leeren Batterie aus sondern von einem Softwarefehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!