Neue Firmware für das Nokia N73

• Also ich finde die FW4 shice und zwar richtig! Das liegt vor allem am Player; wieso sollte der bei einem NICHT-Musik-N73 immer an sein? Wenn ich ihn ausschalte vergisst er zB welchen Interpreten er zuletzt abgespielt hat, das war beim alten anders. Die Sortierung greift immer noch nur auf die MP3-Tags zurück und da nicht mal auf die Titelnummer (oder konnte das schon jemand einstellen?); übertrieben betrachtet wird damit das Gesamtkunstwerk LP vergewaltigt ;) . Der Stromverbrauch ist im Vergleich zur kathastrophalen und dann zurückgezogenen FW4 zum Glück wieder deutlich geringer.

Netyaroze und andere HS69-iger:
    das HS69 hat wesentliche seiner Funktionen verloren: den Player starten kann ich damit nicht mehr, selbst wenn er nur über STOP im Hintergrund liegt. Das Beste: der zuletzt abgespielte Titel wird angezeigt, kann aber nicht gestartet werden! Das Radio kann auch nicht mehr mit dem HS96 gestartet werden, wenn der Player nicht an ist. Hat man die Dinger am Phone gestartet, kann man hin und her schalten, aber abschalten kann man es nicht mehr mit einer Taste: In der BA des HS69 steht was von lange die Musiktaste und alles ist aus - tja, der neue Player bleibt an.
    Das HS69 hat seinen Mehrwert verloren! Das mitgelieferte Headset lässt mich einfacher zwischen Radiosendern switchen, also bin ich wieder zurückgestiegen.

ein N73iger

• Hallo Leute!

Bin neu hier!
    Habe das eben auch mal probiert,das mit dem Code +#oooo#
    dann kam das:
    v.3.0704.1.0.1
    19-01-2007
    RM-133
    nokia n73 (87.01)

Und der Updater sagt mir das ich die allerneuste Version habe.
    Liegt es vielleicht daran das wo ihr die 49 stehen habt bei mir die 87 steht
    Kann mich jemand bitte aufklären.

• sowohl 49 als auch 87 sind keine "freien" versionen, d.h., dass du voreinstellungen von providern auf dem handy hast. die updates für diese handies kommen meist etwas später als die für die 01 und 02-versionen.

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Probleme mit GPS

Kurzer Zwischenstand:

TomTom 6.01
    Xaiox WoneX (Nemerix Chip) - :flop:
    Weiom (Sirf Star 3) - :flop:
    Jentro Gps8 (Sirf Star 3) - :top:

TomTom 6.02
    Navibe gb731 (Sirf Star 3) - :top:

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• wann kommt denn ungefähr ne 4er version für o2 gebrandete handys raus? weiß des jemand,wenn ja danke!

alex

• würd emich auch mal interessieren wann mal wieder ein software update kommt denn meines erachtens ist die jetztige absoluter mist, meine Gallerie ist schweine langsam geworden und auch das Fotomachen ist mist, hängt sich bei jedem 2-3 Bild auf und ich habe nichts an der Hardware sprich andere speicherkarte oder so verändert!

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

• irgendwo hab ich gelesen das der blauschleier ei der kamera weg is?
    is das bei euch so?
    ich hatte das gefühl das war am anfang so aber jetzt isser wieder da und zwar fast schlimmer als vorher. der nervt
    ich hatt grad vom nem kumpel n n73ME in der hand und da war schon bei der 3er firmware nix mit blauschleier, wieso kriegen die leutz das von nokia ne hin?

edit: hab grad gemerkt das der schleier am anfang immer ma kurz weg is und dann auf einma kommt, woran kann das liegen? wenn ich die cam neustarte isser dann wieder weg, komisch und dann kommter wieder und irgendwie immer nur dann wenn ich die kamera ins licht halte...
    so hab grad festgestellt das der blauer schleier nur bei autmoatisch, weißlicht und leicht beim neonlicht im weißabgleich kommt. bei sonnig und wolkig is da nix, verwirrend.
    wobei wiederrum wenn ich direkt ins weißlicht halte dann sind die blauen schleier auch weg aber wenn das licht in der nähe is sin se da.

Hallo

• A2DP

Hallo,
    ich habe ein N73 ME mit der FW 3.0705.1.0.31 vom 26.01.2007, ein freies Gerät, mit der (anscheinend) aktuellen Version für das ME.
    Meine Frage: kann diese FW schon A2DP ?
    Ich habe das letztens mit einem Jabra-Headset, das A2DP kann, ausprobiert, aber die Musik kam nur Mono daher.
    Muss man da am Handy noch was einstellen? Oder woran liegt das?
    A2DP ist (noch) nicht ein ausschlaggebendes Kriterium, aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir ebenfalls ein BT-Headset mit A2DP anzuschaffen, wenn ich denn nun schon eine MUSIC EDITION habe... Wundert mich bissl, dass das nicht unterstützt wird.
    Danke schon mal für Antworten!
    Viele Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• in der 4 er firmware wird A2DP unerstützt.

die 4 er fw gibts aber zur zeit erst für die normalen n73,aber fürs me kommt sie sicher in den nächsten tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!