Also ich finde die FW4 shice und zwar richtig! Das liegt vor allem am Player; wieso sollte der bei einem NICHT-Musik-N73 immer an sein? Wenn ich ihn ausschalte vergisst er zB welchen Interpreten er zuletzt abgespielt hat, das war beim alten anders. Die Sortierung greift immer noch nur auf die MP3-Tags zurück und da nicht mal auf die Titelnummer (oder konnte das schon jemand einstellen?); übertrieben betrachtet wird damit das Gesamtkunstwerk LP vergewaltigt . Der Stromverbrauch ist im Vergleich zur kathastrophalen und dann zurückgezogenen FW4 zum Glück wieder deutlich geringer.
Netyaroze und andere HS69-iger:
das HS69 hat wesentliche seiner Funktionen verloren: den Player starten kann ich damit nicht mehr, selbst wenn er nur über STOP im Hintergrund liegt. Das Beste: der zuletzt abgespielte Titel wird angezeigt, kann aber nicht gestartet werden! Das Radio kann auch nicht mehr mit dem HS96 gestartet werden, wenn der Player nicht an ist. Hat man die Dinger am Phone gestartet, kann man hin und her schalten, aber abschalten kann man es nicht mehr mit einer Taste: In der BA des HS69 steht was von lange die Musiktaste und alles ist aus - tja, der neue Player bleibt an.
Das HS69 hat seinen Mehrwert verloren! Das mitgelieferte Headset lässt mich einfacher zwischen Radiosendern switchen, also bin ich wieder zurückgestiegen.