könnt emir bitte ein N73 User mit der 4er FW bestätigen, ob er über langes Drücken der MM Taste ins MusiKmenü oder die Bedienoberfläche für den Player kommt? Radio öffnet sich definitv gar nicht. weder bei mir noch bei 2 meiner Kumpels. Langes Drücken öffnet zwar den Player, man kommt aber bei allen 3 N73 "nur" ins Musikmenü.
Danke für die Info!
Neue Firmware für das Nokia N73
-
-
-
Ja, ich bestätige deine beobachtung, bei meinem N73ME ist es genau so wie du beschreibst, nix Radio!
-
Danke, aber du hast ein ME.. brauche die Info von nem normalo N73 mit aktuellster FW.
Trotzdem Danke! -
Kann ich bestätigen, durch langes drücken der MM-Taste öffnet sich das Musikmenü.
Ich dachte bei der ME liesse sich durch langes drücken der MM-Taste das Radio aktivieren (und durch kurzes den Player).
Aber weiss niemand, wie ich den Internet-Ordner wiederherstellen kann?
-
ich habe das gefühl das mein n73 mit der 4.0726.2.0.1 fw ne etwas kürzere akkulaufzeit hat als vorher mit der 3.0705.
kann auch sein dass sich das wieder einpendelt,dasselbe hatte ich nach dem update von der 2.06 auf die 3.0649 beobachtet,und nach 2-3 mal laden war die akkulaufzeit wieder wie gewohnt.
und im moment spiele ich auch viel mit dem music player rumnoch ne frage an n73/n73 me besitzer.
mir ist aufgefallen, als ich heute zu all meinen songs auf dem n73 covers hinzugefügt
hatte,dass der mp3 player beim abspielen der lieder zum teil die ersten 2 sec manchmal ruckelt bis das cover geladen ist.
bei covers mit kleiner grösse bzw. wenig kb ist nichts zu merken aber bei etwas grösseren schon .habe nun die covers wieder entfernt und das ruckeln ist wieder komplett verschwunden.
-
Ich war auch der Meinung das die Fw aufgrund von schweren Bugs zurückgezogen wurde.
zu der Fw klar die MM taste ist anders belegt aber rechtfertig das eine andere Fw eigentlich kann man ja beide zusammenlegen und bei Me Geräten halt ein leicht geänderte Fw anbieten aber es wird praktisch die selbe sein wie bei N80 und N80ie.
Klar 2gb Karte und der 3,5mm Adapter ist anders. Nur ist das ja kein großer Vorteil hab ich seit Anfang an mit meinem N73 erworben damals gab es die Me noch garnicht ist erst kurz darauf rausgekommen.
Mit der neuen Fw und ner 2gb Karte und dem HS-69 steht mein N73 einer Me in nichts nach. Finde sogar den Vorteil das es das Multimediamenü gibt ist imho sehr praktisch.
Es hieß ja hier im Forum schon öfter das der Player der Me eine bessere Soundqualität hat als der normale. Ist das jetzt bei der neuen Fw deutlich zu merken ? Und was ist mit der Lautstärke ist die erhöht als bei der normalen ?
-
Re: Autostart geht nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von quallo
habe heute auf 4.0726.2.0.1 upgedatet. Leider funktioniert die Autostart Funktion nicht mehr.[...]
Diese Programme starteten alle automatisch mit der alten Firmware. jetzt startet keines mehr.
Mit dem Autostart scheint es wirklich Probleme zu geben.
Mein "Handy Keylocker" von Epocware startet auch nur ein paar Tage lang automatisch, dann auf einmal nicht mehr. Nachdem man Autostart im Programm deaktiviert und wieder reaktiviert funzt es wieder ein paar Tage...Misteriös :mad:
-
Vielleicht bilde ich mir das ganze nur ein, aber ich finde, dass sich die Klangqualität um einiges gebessert hat! Aber das ist ein rein subjektiver Eindruck!
Selbiges gilt auch für die Lautstärke: Meinem Eindruck nach ist die auch drastisch gesteigert worden - da kann man sich schon fast das Hirn rausblasen lassenDrei Negativpunkte muss man aber erwähnen:
1. Man kann im Musikmenü vom Anfang einer Liste nicht direkt zum Ende springen (also am Anfang einfach nach oben drücken so wie in allen anderen Menüs).
2. Die tiefen Lautstärken im Lautsprecherbetrieb sind nachwievor nahezu nicht vorhanden (es sollte meiner Meinung nach noch ein, zwei Lautstärkeeinstellungen UNTER dem bisherigen Minimum geben). Immerhin lässt sich das mit einem "leise"-Klangprofil etwas künstlich herstellen.
3. Der Player zeigt nur Albumcovers und nicht Bilder von Interpreten etc., die man in den MP3s gespeichert hat.Die ersten zwei lassen sich noch einigermassen verkraften, aber der 3. Punkt find ich doch sehr störend. Weiss da jemand Rat?
-
Moin ,
hab ein kleines Problem mit meinem Nokia N73 und Firmware update ! ... Nachdem mir die Software gesagt hat das ich den Akku rausnehmen soll usw kommt die Fehlermeldung das das Telefon nicht gefunden wurde und ich das USB Kabel erneuert anschließen soll... nur es tut sich nichts... kommt immer wieder der selbe Fehler was soll ich nun machen ?
Gruß
-
wer sagt du sollst den den Akku rausnehmen???????????????????????
welche SW?Das Handy muss eingeschalten und voll aufgeladen sein, Profil Allgemin und keine Sicherheitssperre!
Wie soll der Updater ein ausgeschaltenes Gerät erkennen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!