Neue Firmware für das Nokia N73

• mist, woran kann es denn da bei mir liegen, dass es nicht zwischen meinem n73 und dem gps-gerät klappt...
    verbindet ihr euch direkt erst im tomtom-programm oder schon vorher im bluetooth-programm?

hat jemand ne lösung für mich??? tomtom neu installieren??? macht das sinn?

need help!!!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Bin jetzt mega verwirrt und weiß im moment gar nichts mehr.
    Habe d mein telefon heute von Vodafone bekommen und bekomme mit dem nokia updater keine neue version drupp
    telefon zeigt nach tastenkombination folgendes an

V3.0638.0.0.2
    30-10-2006
    RM-133
    NokiaN73(72.02)

das es gebrandet ist weiß ich nun durch lesen, wie komme ich am besten nun an die neue version ???

• Zitat

Original geschrieben von rel
    mist, woran kann es denn da bei mir liegen, dass es nicht zwischen meinem n73 und dem gps-gerät klappt...
    verbindet ihr euch direkt erst im tomtom-programm oder schon vorher im bluetooth-programm?

hat jemand ne lösung für mich??? tomtom neu installieren??? macht das sinn?

need help!!!

Hi,

zuerst schalte ich die GPS-Maus ein.
    Danach aktiviere ich bluetooth am Handy, zum Schluß starte ich TomTom....

Gruß

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Servus,
    mein Handy hatte ich Januar von E-Plus bekommen.
    War auch gebrandet.
    Konnte somit auch kein Update ziehen.
    Hatte die gleiche alte Version wie du.
    Bin dann zum Nokia-Laden gegangen und habe nachgefragt, ob sie mir eine neutrale Software draufspielen können.
    Das haben sie getan (für 25 Euro), seitdem kann ich regelmäßig Updates runterladen.
    Und die Garantie habe ich auch behalten.

Gruß

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• So wie ich das verstehe gibt es für das Nokia N73 Music Edition noch kein Firmware Update. :(

• Nun gibts da ab jetzt überhaupt noch nen Unterschied zwischen Me und normaler Fw. Das Me ist ja mit der neuen Fw nur ein schwarzes normales N73 ohne Unterschied.

Die Theorie das Nokia die Fw zurückgenommen hat weil die Me besitzer stress gemacht haben ist jetzt wohl hinfällig.

• werd da mal nachforschen und heute mittag mal dort vorbei fahren und schauen ob ich das auch hin bekomme. denn die garantie möchte ich nicht verlieren.
    Danke dir schon mal und melde mich später noch mal.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Nun gibts da ab jetzt überhaupt noch nen Unterschied zwischen Me und normaler Fw. Das Me ist ja mit der neuen Fw nur ein schwarzes normales N73 ohne Unterschied.

Die Theorie das Nokia die Fw zurückgenommen hat weil die Me besitzer stress gemacht haben ist jetzt wohl hinfällig.

lol ,war ja klar,oder hast du erwartet das sich nokia von ein paar me besitzern vorschreiben lässt was in der jeweiligen fw enthalten sein darf. :rolleyes:

• war so eine Idee von mir, jetzt ist wirklich nichts mehr was den Mehrpreis für das ME rechtfertigt.
    mal abwarten was das Update für das ME bringt, vielleicht ist auch die eine oder andere Überraschung drin :top:

Netyaroze in der Bedienung und Ausstattung sind doch Unterschiede, zB die Belegung der Mulltimedia Taste, andere Themen, 2 G Karte, Headset usw. aber das rechtfertigt das Aufgeld meiner Meinung nach nicht.

Viele Grüße

Michael

• Es gibt noch zwei Unterschiede zur FW:
    - Es hat 2 zusätzliche Themen (die man aber auch im Internet findet)
    - Um in den Player zu gelangen muss man nur kurz auf die "MM-Taste" drücken (das MM-Menü fällt dann aber weg, was ich persönlich schade finde)

Oder anders gesagt: Das normale N73 ist nun die bessere ME für mich :D

MfG IsQb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!