Neue Firmware für das Nokia N73

  • mir is in der neuen aufgefallen das alle meine bugs behoben worden sin ( also fehler bei der speicherkarte, infrarot geht nich ect. wurde behoben )


    ausserdem sind fehler in der galerie behoben worden ( wenn du ein bild als hintergrund nehmen willst, ladet ers dir nicht, jetzt schon^^ )

  • Auch der Bug, dass er mehrteilige SMS schonmal mit anderen, bereits empfangenen Teilen des gleichen Absenders zusammenwürfelt, ist noch vorhanden :mad:


    Die Frage ist der SMS-Accelerator: Der war ja immer beim Image mit dabei, jetzt nicht mehr. Das könnte ja heißen, dass man den nicht mehr braucht, weil der zugehörige Bug nun im System selber behoben sein könnte. Was meint ihr dazu?

  • kann vielleicht jemand was dazu sagen, ob sich an der SDHC Speicherkarten Unterstützung was geändert hat ?

  • Moin zusammen,


    konntet ihr schon feststellen, ob der Wecker nun auch bei einen Profilen funktioniert als bei "Allgemein"? Bisher ist es ja so (bei anderen Profilen), dass das Telefon nur bis zu Akkuanzeige angeht und dann nichts mehr macht.


    Gruß
    Ddominic

  • Hallo!!!


    mal ne ganz blöde frage: Habe ein freies n73, wollte gerade über nokia page ein update machen aber das sagt, ich hätte die neueste drauf (3.0704.1.0.1). Im Service Center sagte er mir er wüsste nix von der neuen 4er version. Wo habt ihr die neue 4er denn alle her???

  • Zitat

    Original geschrieben von n73eric
    Snakes


    http://gallery.mobile9.com/f/45788/


    Kennt jemand vielleicht eine url wo man auch den neuen Player bzw. den ME Player runterladen kann? Wäre ja jetzt Bestandteil der "normalen" Version, nur hat da mein PC was dagegen. Suche benutzt, aber leider findet man entweder extrem viel oder gar nichts (wenn man genauer wird).

  • Zitat

    Original geschrieben von Vox02
    Hallo!!!


    mal ne ganz blöde frage: Habe ein freies n73, wollte gerade über nokia page ein update machen aber das sagt, ich hätte die neueste drauf (3.0704.1.0.1). Im Service Center sagte er mir er wüsste nix von der neuen 4er version. Wo habt ihr die neue 4er denn alle her???


    http://europe.nokia.com/A4305060


    Schau dort bitte, und gib unten deinen Produkt Key vom N73 ein.


    Dann siehst du, welche Version für dein Handy die neueste ist.


    Gruß

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4


  • wenn der typ im servicecenter tatsächlich gesagt hat dass er nichts von ner neuen fw weiss,dann ist er ne riesenpfeiffe. :flop:


    unglaublich was für leute zum teil in den help und servicecenter arbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von n73eric
    Vox02 bist du dir sicher das du ein freies gerät hast ?
    was steht denn da wenn du *#0000# machst ?



    Also:


    Dort steht:


    V 3.0704.1.0.1
    19-01-2007
    RM-133
    Nokia N73 (49.01)


    Es wurde mir zumindest als freies verkauft..


    Product key ist 0539335

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!