Wird gerade überladen sein die Seite von nokia denk ich
Kann ich das update auch für mein N73ME verwenden?
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird gerade überladen sein die Seite von nokia denk ich
Kann ich das update auch für mein N73ME verwenden?
Cu
Glaubst Du, dass gerade weltweit zehntausend Leute zufällig jetzt diesen Thread hier gelesen haben, und alle gleichzeitig auf den Nokia-Server zugreifen?
NSU findet nur die v. 3xxxxxxxx
Was mache ich falsch?
Ne aber paar 100 vielleicht, die gerade jetzt versuchen! und ich weiss ja net was für kapazitäten Nokia hat und was der Update bei deinem Handy da alles prüft!?
Cu
ZitatOriginal geschrieben von rockanevem
NSU findet nur die v. 3xxxxxxxx
Was mache ich falsch?
Du hast vielleich ein gebrandetes nokia n73
....außerdem hängt NSU und braucht eine halbe Ewigkeit, bis es startet.
ZitatOriginal geschrieben von rockanevem
....außerdem hängt NSU und braucht eine halbe Ewigkeit, bis es startet.
Dann scheint ihr im Moment das gleiche Problem zu haben? Selbst nach dem zehnten Versuch sagt das irre langsame NSU, dass der Donwload des Aktualisierungspakets gescheitert ist oder meine Internetverbindung gestört sei ... ist das bei Euch auch so, wenn ihr bis dahin durchgedrungen seid? Dann brauche ich nämlich bei mir nicht weiter nach dem Problem zu suchen ...
Jo is bei mir auch! besser gesagt der kommt netma bis zum versionscheck!
Gibts wo ein changelog, damit ich dass so lang lesen kann?
Cu
ZitatOriginal geschrieben von SGee-killa
Du hast vielleich ein gebrandetes nokia n73
Eben nicht
"Verbundenes Telefon wird identifiziert"
Eine Stunde später steht sicher das gleiche immer noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!