Neue Firmware für das Nokia N73

• in dem du wartest und vielleicht in ein paar wochen dann auch dein productcode beim update dabei ist. :top:

Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

• Zitat

Original geschrieben von a3tommy
    in dem du wartest und vielleicht in ein paar wochen dann auch dein productcode beim update dabei ist. :top:

Die version ist jetzt für keinen productcode erhältlich. Ich glaub das bleibt auch so, denn die neue FW für das n80 hat keinen neuen player und kein a2pd.
    Das dümmste daran ist ich kann mein handy nicht aktuallisieren per nsu, wenn jetzt was passieren würde mit der Software kann ich weder updaten oder noch sonst was. :flop: :flop: :flop: :flop:

• ja und, kannst ja das handy formatieren.

und betr. fw,das n80 gibts ja auch in keiner me,also einfach abwarten.ich bin sicher dass die 4 fw schon bald wieder frei verfügbar ist,zumindest für die ungebrandeten geräte :D

• Zitat

Original geschrieben von poeppe

Was dann aber interessant ist, die Signatur von shayesta:
    Nokia N73 v4.0723.2.0.1 / 4GB Mini-SD

kann das hier im Forum denn nicht mal jemand bestätigen ? :rolleyes:

4 gb karten gingen aber auch schon mit älteren fw.das ist def. keine neuerung.

• Also ich habe bei längeren SMS jetzt schonmal den Effekt, das diese plötzlich unter einer anderen Uhrzeit einsortiert werden, und dann auch Fragmente von bereits auf dem Handy vorhandenen Nachrichten enthalten. Und den Effekt habe ich definitiv erst seit der 4-er Firmware.

• also wann kommmt die neue software raus , habe

v4.0723.2.0.1
    06-06-2007
    RM-133
    (c) Nokia N73 (02) hoffe die neue geht besser

• Kann jemand von Euch das SMS-Problem bestätigen? Sind viele lange (>160 Zeichen) SMS eines Absenders gespeichert, fängt das Telefon bei ankommenden langen SMS immer mehr an, diese zu "verwürfeln", d.h. die ersten 160 Zeichen sind immer richtig, danach kommen oft Fragmente bereits auf dem Gerät vorhandener SMS.

Das ist mehr als nervig, fällt aber wohl erst auf, wenn man oft SMS vom gleichen Absender erhält.

Und den Effekt gibt es definitiv erst seit 4.0723.2.0.1 :mad:

• Diese Version ist der grösste ****** den ich bisher mit dem N73 bei Nokia erlebt habe.
    Kann es sein, dass diese Firmware evt. gar nicht für das N73 vorgesehen war? Denn soviel Mist kann man doch gar nicht verbocken.
    Lauter Programmabstürze darunter auch Nokia-eigene. Automatischer Programmstart nach einem Neustart funktioniert nur zum Teil. Bluetoothmouse geht gar nicht. Ein Bilderaufruf aus dem Explorer und das Prg. stürzt ab.
    Eigentlich ist es nur noch ein Stück Schrott.
    Ich hoffe mal die bringen sehr bald eine korrigierte Version heraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!