Neue Firmware für das Nokia N73

• Re: Re: 4er zurückgezogen

Zitat

Original geschrieben von nas
    so ne kacke ich wollte mit die neue fw morgen ziehen.

was soll denn der quatsch?

ich denke nokia hat zuviel schiss das seine firmware nix drauf hat ausser fota und nen neuen music player ( wobei snake auch noch fehlt!!!! )
    und viel besser geworden is die leistung ja auch nich, nur im kamerabereich ruckelt es nich mehr so stark, aber die ladezeiten sin ja noch dat problem!

Würd ma sagen da hat nokia falsch gestartet mit der v4!

• Re: Re: Re: 4er zurückgezogen

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    ich denke nokia hat zuviel schiss das seine firmware nix drauf hat ausser fota und nen neuen music player ( wobei snake auch noch fehlt!!!! )
    und viel besser geworden is die leistung ja auch nich, nur im kamerabereich ruckelt es nich mehr so stark, aber die ladezeiten sin ja noch dat problem!

Würd ma sagen da hat nokia falsch gestartet mit der v4!

vor was sollen sie denn angst haben.:rolleyes:

ich denke sie haben einige bugs entdeckt,und werden diese zuerst beseitigen bovor sie wieder zugänglich ist.

• Ich glaube eher dass die neue Firmware zuviel konnte und dass deshalb die N73ME Owner sehr veraergert waren und deshalb bei Nokia ihrem Unmut Luft verschafft haben. (Was durchaus zu verstehen und nachzuvollziehen ist)

Deshalb hat Nokia die Firmware zurueckgezogen.

Viele Grüße

Michael

• ne die fw ist für gewisse pc immer noch erhältlich.

habe es eben mit ein paar anderen pc versucht.

• Warum schiss ? Die neue ist doch ein guter Sprung mehr als die zuvor. A2DP und den Me Player. Was haben den alle anderen Firmware Updates vorher gebracht ? Klar Geschwindigkeit und weniger Bugs. Aber die neue ist doch ein grosser Fortschritt. Das Nokia die wieder zurück gezogen hat liegt wohl daran das dort wohl einige Fehler drin sind dann kommt halt eine korrigierte Version. Wenn sogar 4gb Karten funktionieren sollten ist das für mich ein Quantensprung. Ich warte einfach noch auf die folgende FW. soviel Zeit hab ich noch komm mit der alten FW gut zurecht. Ich hätte sie nicht geändert wenn es nicht soviele neue Features geben würde.

Was hätte den drin sein müssen damit es alle zufriedenstellen würde ? Wenn das alles nur halb zutrifft was hier gepostet wurde und sie sich stabil Verhält bin ich zufrieden.

• warum haben sie denn sonst die fw wieder entfernt.

sie hat wohl noch einige fehler.

• Also ich glaube eher dass die N73ME Besitzer auf die Barrikaten sind und sich bei Nokia beschwert haben dass die Normalos jetzt eine bessere Software haben.

Viele Grüße

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!