Neue Firmware für das Nokia N73

• du kannst deinen product code vom (01) oder sowie ich vom (02) nehemen und dann updaten. Früher hatte ich (49.02), wenn ein garantiefall auftreten sollte ändere ich den productcode wieder um sowie es füher war.

• 4er zurückgezogen

Nokia dürfte die 4er Version zurück genommen haben.

http://europe.nokia.com/A4305060

Hab verschiedenste Productcodes verwendet und auch den 0529602 und die aktuellste ist momentan 3.0713.1.0.2
    Und ich wollt auch die 4er :(

Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

• ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von nokia ( dass die die neue firmware zurücknehmen is, find ich halt, is ne bodenlose frechheit )!
    Das is eigentlich feige, die sollen doch herzeigen was sie entwickelt haben!!!

• kennt jemand den grund wieso die FW wieder zurücknehemen. Denn ich wollte bald wieder die FW drauf spielen lassen, weil mein handy wieder mit viel müll verseucht ist (tools installiert dann wieder deinstalliert, somit frisst das handy unötig an speicher). Tut er dann bei mir wieder die alte FW drauf?

• Hallo zusammen,
    habe gestern auch mit meinem Product-Code 0529602 das Update gezogen.

Heute zeigt mir Nokia Software Update an, dass die neueste Version die
    V.3.X ist.

Warum sie diese neue Version zurückgezogen haben, könnte vielleicht daran liegen, dass einige Bugs vorhanden sind....

Gruß

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Bei mir zeigt es an, dass die Software auf dem aktuellsten Stand ist und das die Aktalisierung nicht nötig sei. Normal konnte ich ja die gleich Softeware nochmal draufspielen.
    Schade -Freschheit (ich hoffe das sie bis morgen wieder haben)

• Re: 4er zurückgezogen

Zitat

Original geschrieben von a3tommy
    Nokia dürfte die 4er Version zurück genommen haben.

http://europe.nokia.com/A4305060

Hab verschiedenste Productcodes verwendet und auch den 0529602 und die aktuellste ist momentan 3.0713.1.0.2
    Und ich wollt auch die 4er :(

so ne kacke ich wollte mit die neue fw morgen ziehen.

was soll denn der quatsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!