Neue Firmware für das Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    8 Seiten mitlerweile und es sind trotzdem fast Null Verbesserungsdetails bekannt :rolleyes:

Gibt es denn mitlerweile eine Übersicht oder konkrete Verbesserungen ?

Ich hab das hier gefunden vlt hilfts jemanden

1. New Player (amazing!)
    2. Menu got new icons for folder
    3. Mobile search comes pre-installed
    4. Mobile operator list updated
    5. Mobile is fast.. better performance.
    6. Better Picture quality
    7. Viewfinder has better view of whats going to be taken. WIth more noise.. really good.
    8. And yes! Now u can update firmware via PHONE!!!!

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    8 Seiten mitlerweile und es sind trotzdem fast Null Verbesserungsdetails bekannt :rolleyes:

Gibt es denn mitlerweile eine Übersicht oder konkrete Verbesserungen ?

Und natürlich A2DP, wenn das mal keine Verbesserung ist, was dann?

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Und natürlich A2DP, wenn das mal keine Verbesserung ist, was dann?

... eigentlich unglaublich, warum nicht gleich, das N73 ist jetzt interessanter als ein K810i ... heisst aber für das n82 nix gutes: also weiter warten

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• hab seit gestern auch die FW 4.0.....
    finde für eine version 4 der FW haben die recht wenig gemacht,das es eigentlich noch 3.0.... heissen sollte!
    schlecht (rückschritt) finde ich das wenn man eingegangene bluetooth daten speichern will,da ein neuer ordner auf der speicherkarte erstellt wird! Nicht so wie's mal war gleich in zb. Sounds!
    Die gallerie hätte auch eine überarbeitung nötig gehabt: zuerst sicht auf eigene alben! bilder und videos getrennt! grafik fehler beim blättern hätten auch behoben werden können! originale zeiteinstellung für profile wäre gut gewesen!
    schriftänderung auch toll wenn wäre! eben all die nützlichen sachen aus den S40 geräten! snake hätte bleiben können!!!

Manche Programme die ich hab,kommen einfach nicht klar mit der neuen FW!

will nicht nur meckern: den"Neuen" Music Player find ich toll und A2DP!!!

naja,bestimmt bei der FW5.0.....!!!

MFG

• Punktur
    du solltest nicht, meckern. Für mich war das ein unerwarteter Fortschritt von Nokia. Ich habe nie damit gerechnet das Sie den player von ME und gleichzeitig noch a2dp einfügen. Angeblch funktionieren jetzt auch miniSD-Karten mit 4GB.
    Die Gallerie können Sie nicht einfach so ändern, weil dies dann auch mit den anderen Symbian (3rd edition) handys geschehen müsste. Ich kenn keinen besseren update von einem handy, wie dieses hier (Wenn ich mich täusche, dann bitte aufklären). Von V2. zu V3. war ein noch geringer Unterschied wie von V3. zu V4.
    Eine Schriftänderung ist für mich kein update sondern nur ein rein optisher aspekt, da kannst du gleich ein anderes theme benutzen.

Aber mangel an der FW habe ich dennoch:
    1. Die Software ist genauso lahm wie vorher
    2. Kamera hat immernoch einen blaustich

• also irgendwie bin ich schon neidisch auf euch...

bei mir ist
    v3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    rm-133
    nokia n73 (y8.01)

drauf - und laut nsu ist das die aktuellste.
    ich hab das ding von ebay, als ungebrandetes handy.
    es waren keinerlei netzbetreibereinstellungen drauf - weder für wap/gprs noch mms/sms.

hat noch wer eine solch alte version drauf?
    ich nehm also an, auf eine neue version muß ich somit noch warten?!

• hm, wie ich rausgefunden habe, handelt es sich um eine art verstecktes branding von o2. daß das handy aus einer o2 vertragsverlängerung stammt, wußte ich. allerdings wußte ich nix von solchen versteckten brandings.

was, wenn ich nun eine neutrale fw drüberbügel?
    abgesehen nun vom garantieverlust?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!