Neue Firmware für das Nokia N73

  • Hy,


    wusstet ihr das schon??
    Endlich gibt es mal ne neue Firmware für das Nokia N73:


    v4.0723.2.0.1
    06-06-2007
    RM-133
    (c) Nokia N73 (01)


    ----------------


    mir kommt vor, das die neue version viel schneller reagiert als der vorgänger, und dass ein neuer musicplayer hinzugefügt wurde^^ ( der was in der music edition dabei war ist nun in der normalen verfügbar )



    und auch im bereich der kamera ruckelt das bild nicht mehr so stark wie vorher, sondern es wird eher ein leichtes überblenden zwischen den frames bemerkbar gemacht ( hab die aufnahme in meinen zimmer gemacht, obs jetzt wo anders auch so is weiß ich nich^^ )


    Naja, am besten ihr ladet euch also die neue version runter

  • Nokia Software Updater zeigt aber an, dass 3.0704.1.0.1 bereits die neueste ist.
    Wie bist du auf die "neue" gekommen?

  • Wozu eigentlich einen neuen Thread :rolleyes:


    Du hättest diesen hier verwenden können:


    Klick mich



    ---


    Das frag ich mich auch...


    Ist evt ein Changelog vorhanden ?

  • Ich habs gerade ausgetestet die neue.
    Da hat sich ja vieles verändert.
    der musikplyer ist der vom ME version und ist auch permanent geöffnet.
    Die Menüstruktur ist ganz anders. Es gibt im menü ein ordner namens "Internet". Das Spiel Snake ist nicht mehr darauf und ich glaube es könnte sien das auch andere sachen fehlen könnte. Mehr veränderung habe ich spontan nicht herausgefunden.


    Das mit dem ME musikplayer ist gut gelungen von nokia. Hat jemand vielleicht eine changelog

  • mit nokia software updater
    hab
    RM-133
    (c) Nokia N73 (01).
    Beim starten hat es eine neue software vom NSU gefunden und hat es runtergeladen un istalliert. Danach habe ich mein handy mit der neuesten software upgedatet. Mit der FW s.o.

  • Hab mir jetzt auch die neue Firmware drauf gemacht!


    Produktcode ist bei mir: 0529602


    aktuellste Firmware:


    v4.0723.2.0.1
    06-06-2007
    RM-133
    (c) Nokia N73 (02)



    Erste Eindrücke:


    Einige Icons haben sich verändert bzw. sind schöner und etwas 3D-mässiger! Neuer Music-Player scheint dabei zusein! Icon-Aufbau hat sich verändert bzw. viele Icons und Anwendungen sind nicht mehr da wo Sie waren!


    FOTA scheint auch nun dabei zusein (siehe PICS)!


    Hier noch einige Pics:


    Menü:


    Player:


    FOTA:

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

  • Das wurde aber auch mehr als Zeit ! Mit der letzten 3-er wurde es im Laufe der Zeit immer langsamer, obwohl massig Speicher frei ist, nichts von der Speicherkarte läuft und außer Profimail keine Apps drauf waren. Und es hat sich mit der letzten 3-er schonmal von selber abgeschaltet :mad:


    Sichere gerade die SMS auf den Rechner und werde dann gleich updaten ...


    LG
    Marco

  • ist dir was aufgefallen das was fehlt ausser snake.
    übrigens der player lässt sich einfach scließen inedm du option schließen gehst.

  • Der Software-Updater scheint sich dem Verhalten des Telefons angepaßt zu haben. Erst meckert er, die Netzverbindung sei abgebrochen, dann dauert es ewig und drei Tage, bis er das Telefon identifiziert ... und dann scheitert das Laden des Aktualisierungspakets ... Die Internetverbindung sei nicht verfügbar. Schön, Nokia!


    Meiner Internetverbindung geht es jedenfalls bestens ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!