Suche neues handy

• Hallo

Also mein neues handy sollte

- viedeofunktion so gut wie n95 oder n93i haben
    - wlan
    -bluetooth
    -mp3-player
    - nicht so teuer wie n95 oder n93i

Soll noch diese jahr auf den Markt kommen (max. 4 Quartal 2007)

MFG

Bennet

• Ich hätte gerne ein auto, dass sich fäht wie ein porsche, Leistung hat wie ein Lambo, understadment hat wie ein Aston, soviel sprit braucht wie ein 3l Lupo und neu soviel kostet wie ein Dacia... Schade, dass heute nich wünsch-dir-was-tag ist :D...

Naja wenn die Kamera nicht so wichtig ist e65 oder E61i ansonsten warten bis das n93i oder n95 billiger wird... passiert sicher bis zum 4. quartal

• hallo

die kamera ist wichtig ... es werden doch sicher neue Modelle auf den Markt kommen, die sowas können, aber ein bischen billiger sind. Was meint ihr ???

• Falls du es noch nicht weisst es gibt kein Perfektes Handy!!!

Schau dir mal das Motorola Z8 an oder geh mal unter o2,VF oder T-Mobile und geh da mal unter Handyberater vielleicht findest du ja was... :rolleyes:

http://shop2.o2online.de/nw/pr…t-artikel.html?starting=2
    da sind mal en paar Handys die deinen Anforderungen entsprechen...

Sorry hab nicht auf das Datum geschaut...

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Wie wärs denn mit dem normalen N93- die Kamerafunktion macht nämlich bessere Bilder als dies beim N93i der Fall ist.

Die Kamera des N95 ist die momentan mit Abstand beste erhältliche in Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!