Preislich liegen die bei uns auch bei knapp 350 €.
Wir haben als Liefertermin Oktober im Systenm für das schwarze und bronze, die slider Version gar erst für November und liegt auch preislich über 350 €
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preislich liegen die bei uns auch bei knapp 350 €.
Wir haben als Liefertermin Oktober im Systenm für das schwarze und bronze, die slider Version gar erst für November und liegt auch preislich über 350 €
Gruß Sara
sl-mobil
Laut Nokia-Forum ist das 6500 Classic bei einem Händler lieferbar. Ich kann das gar nicht glauben. Kann das jemand bestätigen dass das 6500 Classic nun lieferbar ist?
dachte erst nächste woche....
http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Laut diesem Ebay-Link ist das 6500 classic ab Ende September lieferbar. Wann kommt es denn bei den TT-Händlern?
Wie siehts aktuell aus? Gibts das Gerät schon?
Wir haben es lieferbar in 1-2 Wochen, Angebote gibt's hier im TT: "Herbst Hammer: Vodafone"
Bei Amazon ist das schwarze 6500 classic innerhalb von 24h lieferbar.
Wer gratuliert mir zu meinem 1.000 Posting?
MTT
amazon hat das schwarze wieder auf lager!
The Phone House hat auch welche vorort in den Shops (mit Vertrag).
Gruss
Moody
Wer kann das Handy günstig anbieten? (ohne Vertrag)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!