Verfügbarkeit Nokia 6500 (classic)

• Mich würde das Bronzene 6500 interessieren.

Da die durchschnittlichen Preise bei 330€ liegen, würde ich gerne Angebote darunter vorziehen.

I ♥ my E72

• Anscheinend solls das Bronzene erst im Februar 2008 geben :(
    Warte auch schon sehnsüchtigst darauf...

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Anscheinend solls das Bronzene erst im Februar 2008 geben :(

Hat sich das mittlerweile bestätigt, dass das Telefon in Bronze erst im kommenden Jahr erscheint?
    Das schwarze sieht so trist aus, das bronzefarbene dagegen würde mir richtig gut gefallen. Hat einer der Händler hier dafür einen Liefertermin?

~done~

• Der Februar naht und mit ihm auch das 6500 in bronze? :)
    Gibt es mittlerweile einen Liefertermin dafür?

~done~

• no, zum Glück auch. Habe noch genug schwarze da ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Meine Mum möchte unbedingt ein schwarzes haben, versteh ich gar nicht. Müsst ich nur noch ein gutes Angebot (incl. günstigem Vertrag) finden.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    no, zum Glück auch. Habe noch genug schwarze da ;)

Lackierst mir eins um, kauf ich dir eins ab :D

~done~

• Zitat

Original geschrieben von c0rvette
    Müsst ich nur noch ein gutes Angebot (incl. günstigem Vertrag) finden.

Schau doch mal hier.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hm.. hätte wohl dazu sagen sollen, dass es auf keinen Fall Vodafone sein darf (die zu bescheuert sind, einen Garantieaustausch eines Handys als einen solchen zu behandeln, stattdessen als "Handy für Vertragsverlängerung", dafür darf ich nun 2 Jahre diesen Müllvertrag länger behalten), und am Besten ohne irgendwelchen Flatrate/MyFaves-Schnickschnack. Aber danke trotzdem für den Tipp :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!