Mich würde das Bronzene 6500 interessieren.
Da die durchschnittlichen Preise bei 330€ liegen, würde ich gerne Angebote darunter vorziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde das Bronzene 6500 interessieren.
Da die durchschnittlichen Preise bei 330€ liegen, würde ich gerne Angebote darunter vorziehen.
Haben das Gerät auf unserer Homepage mit Preisen eingefügt. Ist aber noch nicht lieferbar. Wirhoffen das es in 2-3 Wochen da ist.
MFG
wes-handy.de
Anscheinend solls das Bronzene erst im Februar 2008 geben
Warte auch schon sehnsüchtigst darauf...
ZitatOriginal geschrieben von mmg
Anscheinend solls das Bronzene erst im Februar 2008 geben
Hat sich das mittlerweile bestätigt, dass das Telefon in Bronze erst im kommenden Jahr erscheint?
Das schwarze sieht so trist aus, das bronzefarbene dagegen würde mir richtig gut gefallen. Hat einer der Händler hier dafür einen Liefertermin?
Der Februar naht und mit ihm auch das 6500 in bronze?
Gibt es mittlerweile einen Liefertermin dafür?
no, zum Glück auch. Habe noch genug schwarze da
Meine Mum möchte unbedingt ein schwarzes haben, versteh ich gar nicht. Müsst ich nur noch ein gutes Angebot (incl. günstigem Vertrag) finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
no, zum Glück auch. Habe noch genug schwarze da
Lackierst mir eins um, kauf ich dir eins ab
Hm.. hätte wohl dazu sagen sollen, dass es auf keinen Fall Vodafone sein darf (die zu bescheuert sind, einen Garantieaustausch eines Handys als einen solchen zu behandeln, stattdessen als "Handy für Vertragsverlängerung", dafür darf ich nun 2 Jahre diesen Müllvertrag länger behalten), und am Besten ohne irgendwelchen Flatrate/MyFaves-Schnickschnack. Aber danke trotzdem für den Tipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!