T-mobile Branding K810i?

  • Natürlich ist die auch per Seus updatebar, sobald eine neue Firmwareversion freigegeben ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ok danke
    also was genau hat das t-mobile branding für einschränlkungen?ist auch kamera schlechter oder paar einschränkungen im handy? wenn das nurn logo/ein und ausschaltanim. sind dann wärs mir ja wurscht

  • Nun da liegt das Problem.. bei gebrandeten Handys gibts neue Firmware immer erst deutlich später.. das kann sich mal nur um ein paar Wochen handlen, oft gibts aber auch gar keine Freigabe und damit auch kein Update.


    Wer wert auf regelmäßige Firmwareupdates legt sollte kein gebrandetes Gerät nutzen.

  • Wer Wert auf ein vernünftiges Gerät legt sollte niemals ein gebrandetes Gerät kaufen. Vertragsverlängerungen kann man auch mit Händlern und Partner abwickeln, welche freie Geräte vertreiben.

  • Um Mal eine (nicht unbdingt verdiente) Lanze für T-Mobile zu brechen. Original T-Mobile Geräte scheinen immer mehr ohne Net-Locks im Handel zu sein, das letzte Sony Ericsson Gerät das def. mit Net-Lock ausgeliefert wurde, war das W880i. Das K810i sollte keinen Net-Lock haben. Am besten immer nachfragen. Viele Händler bieten auch freie Ware mit T-Mobile Vertrag an, d. h. aber nicht automatisch, das es alle tun, darum kann ein Vertrag vom Handy von T-Mobile ein Branding haben, einen Netlock ebenfalls, muss aber nicht. Immer vor Kauf fragen.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Leider muß ich handykarl widersprechen, denn ich habe ein K800i von T-Mobile und da steht außen T-Mobile drauf und es funktioniert auch nur mit T-Mobile SIM. Bei Einlegen einer anderen SIM kommt die Ausschrift "Bitte richtige SIM-Karte einlegen".

  • Hier geht es aber um das K810i! ;)

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!