ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
....
Was soll daran eine Zumutung sein ?
Du bekommst ein neues subvensioniertes Handy, und schliesst nen neuen Vertrag ab. Da E+ (wie alle andern übrigens auch) eher nix mehr zu verschenken hat, is es IMHO ziemlich legitim (wenn auch nicht schoen...) dass die auf ihre neuen AGB's verweisen. Wenn Dir Dein Tarif so wichtig ist, dann brauchste den Vertrag ja nur wie gehabt weiterlaufen lassen.
Oder hat Dir E+ irgendwann schriftlich zugesichert, dass du alle xx Monate ein neues Gerät bekommst, sich die Vertragsbedingungen aber nicht ändern können ?
Es ist schon ungüblich. Mir persönlich geht es eigentlich nur um die alten Preise. Das mit den neuen AGB unterscheibe ich ohne Probleme, bin bisher sowieso nur einmal gewechselt.
Aber der Passus mit den aktuellen Preislisten liest sich für mich so, als ob E+ mir dann in Zukunft nur noch aus Kulanzgründen die alten Preise anbietet. Und das könnte sich dann jederzeit ändern. :flop:
Also nochmal die Frage:
Gibt es Jemanden hier, der diese Klausel vor der Unterschrift abgeändert hat (oder auf Nachfrage einen anderen Text angeboten bekam) und von seinen Erfahrungen berichten kann?
Gruß
Pitter :confused: