Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0 EUR

• Hallo Handytick!

Mein Vod.50 Student Antrag müsste gestern oder heute bei Ihnen eingegangen sein, wenn ich mich bei Ihrer Seite mit den von Ihnen gegebenen Daten einlogge, sehe ich dass nur die Bestellung eingegangen ist und ich die Anträge downloaden soll.
    Ist das Normal? Nicht dass die Unterlagen Unterwegs verloren gehen oder so.. :(

An welchen Tag werden Anträge demnächst bearbeitet?
    Gruß!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Für heute ist der Antragseingang noch nicht durch, bitte habt Geduld, ein Brief kann durchaus auch einmal 2 Tage unterwegs sein.

• Was soll der XDA Orbit mit V50 Student kosten?

Über wen läuft die Abwicklung im Garantiefall? ( Vodafone? handytick?)

Gruß

• mal eine dumme Frage an Handytick.de:
    Wenn ich morgen Früh die Sachen zur Post bringe, sollte es erfahrungsgemäß noch funktionieren oder ist ein Eilbrief angesagt?

Und was passiert mit den Unterlagen, falls sie zu spät ankommen. Werden die dann einfach vernichtet?

Ah, und dann noch eine Kleinigkeit:
    Ich habe nur eine normale Bankkarte, keine Kreditkarte. Soll ich das Feld im Auftrag dann leer lassen?

Danke!!

• Zitat

Original geschrieben von Cakal
    Was soll der XDA Orbit mit V50 Student kosten?

Über wen läuft die Abwicklung im Garantiefall? ( Vodafone? handytick?)

Gruß

Preis auf unserer Seite, da mit Zuzahlung. Im Garantiefall gehen alle XDA´s zu CS Communication (einziges Repaircenter).

Bitte per Einschreiben senden, dann sollte es klappen. Wir erfahren leider erst morgen, wie die Konditionen nächsten Monat aussehen. Ggfls. mache ich dann ein neues Angebot.

• Ich hab die Anträge gestern Abend pünktlich vor der Spätleerung eingeworfen. Ich hab durchaus noch Hoffnung ;)

• Leider ist bei der handytick Hotline besetzt.
    Habe als Kreditkarte nur eine MasterCard.
    Dafür ist auf dem vodafone-Vertragsformular kein Kästchen vorgesehen.

Was soll ich jetzt machen?

• 5. Auftraggeber

...bei deutscher Staatsangehörigkeit der Eintrag der Personalausweis-Nummer. Es genügt auch ein Reisepass in Verbindung mit einer gültigen Kreditkarte. Kreuzen Sie bitte die Kreditkarten-Organisation an: AX (American Express), EU (Eurocard), VI (VISA) oder DI (Diners Club). Tragen Sie das Gültigkeitsdatum und die Kreditkarten-Nummer ein.

• Also unter Kreditkartennummer habe ich natürlich NICHT meine EC-Karte angegeben!
    Naja, ist jetzt eh raus, wird schon klappen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!