Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Was kostet das E61i? Ich gehe davon aus, dass es ohne Branding ist....

s. Seite, keine Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    s. Seite, keine Auszahlung

Was meinst Du mit s. Seite?

Hat das Handy ein Branding oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Was meinst Du mit s. Seite?

Hat das Handy ein Branding oder nicht?

Preis siehe Seite, Geräte ohne den Zusatz Netzbetreiberware haben kein branding.

• Zitat

Die Farbe könnt ihr frei wählen

Soll ich dann das W810i als "fusion white" bestellen oder das W810i als Netzbetreiberware und dann im Bemerkungsfeld die Farbe angeben? Ich entnehme deiner Aussage dann mal, dass der Auszahlungsbetrag gleich bleibt und mich das dann nix kostet, richtig?

Super Angebot übrigens, vielen Dank schon mal! :top:

MFG, Strothi

• Es wäre nett, wenn ihr zur Statusanfrage euren Onlinezugang nutzt. Wenn dort steht, das wir auf den Antragseingang warten, dann ist dieser wirklich noch nicht eingegangen. ;)

• @ handtick.de:

Ist für die Auszahlung noch etwas zu beachten? Muss ich euch eine SMS oder Rechnung zusenden? Wann kann man mit einem Geldeingang rechnen?

Danke!

• Zitat

Es wäre nett, wenn ihr zur Statusanfrage euren Onlinezugang nutzt. Wenn dort steht, das wir auf den Antragseingang warten, dann ist dieser wirklich noch nicht eingegangen. ;)

Hatte Weihnachten bei euch (also fonmarkt) einen Vertrag gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern wie der Status wechselt, lief übrigens alles perfekt, hatte ich hier auch gepostet :top:

Nun habe ich hier für meine Freundin bestellt und Vorkasse (sind 0,- ) angeklickt.
    Wenn der Status nun sagt: "Bitte überweisen Sie den Vorkassebetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben.", heißt das die Unterlagen sind eingegangen?
    Eure Buchhaltung wartet hoffentlich nicht auf die 0,- Vorkasse ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von avilon
    Das kann ich beantworten, hab's gerade vor mir liegen. TomTom ONE D/A/CH gibt € 120,- Auszahlung.
    Vielen Dank an handytick für die schnelle Lieferung ;)

Ist damit das "TomTom ONE XL Regional (DACH)" gemeint?? Ein anderes ONE konnte ich im Onlineshop nicht finden.

Wenn ja, stimmt also die Auszahlung mit 120€?

• Nein, ich habe TomTom ONE D/A/CH New Edition, keine XL-Version. Ist scheinbar ausverkauft.

Für die XL-Version wirst du wohl kaum 120€ Auszahlung bekomme. Wenn ich mich nicht irre, bekommst du da 50€.

• Zitat

Original geschrieben von Tomekk S.
    bin grad beim Bestellen, allerdings sind mir beim Vetrag ausfüllen ein paar Sachen unklar:

-was soll ich ganz oben bei "2. Beginn ____" hinschreiben??
    -bei Punkt 8 "Tarifoptionen" muss ich ja Fremdnetzpaket nicht noch einmal ankreuzen, ist ja beim Stundententarif schon dabei, richtig?
    -was soll ich bei Punkt 11 hinschreiben, wenn ich kein Vodafone Kunde bin? Soll ich da überhaupt unterschreiben?
    -die letzte Seite, "Auftrag zur RufnummernMitnahme" muss ich nicht mitschicken, wenn ich es nicht in Anspruch nehme, oder?

Könnte dazu nochmal jemand was sagen?

- Bei Beginn hab ich sofort geschrieben

- Fremdnetzpaket, was muß da angekreuzt werden oder nicht??

- Punkt 11 ??

- Portierungsauftrag schick ich nicht mit, da ich keine will.

MfG Mc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!