Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0 EUR

• Hallo,

ich würde gerne ihr Angebot wahrnehemen, habe aber ein kleines Problem.

Habe bei der Bestellung auf Handytick.de aus Gewohnheit als Liefer- und Rechnungsadresse meine alte Adresse bei meinen Eltern angegeben (an die ich das Handy auch gerne geschickt hätte), jetzt bin ich aber seit zwei Tagen in der Stadt angemeldet, in der ich studiere.

Soll ich dann im Vertrag meine neue, "offizielle" Adresse angeben, und wäre es möglich, dass sie mir Gerät und Rechnung trotzdem an die alte, bei der Bestellung auf Handytick.de angegebene Adresse schicken, da ich noch nicht weiß wie die "postalen Gegebenheiten" an meiner neuen Adresse sind.

MfG Polly_Karate

You are electricity.

• So habe heute meinen Antrag bei der Post abgegeben.

Hoffe das Sie morgen früh von der Post geliefert wird.
    und freigeschaltet wird.

Ansonsten warten wir bis Montag.

MFG CESTAN

• Wir senden ausschließlich an die Meldeadresse auf dem Ausweis.

Du bekommst automatisch eine Antragseingangsbestätigung.

• student?

Gibt es auch eine Möglichkeit, student 50 Tarif in Anspruch zu nehmen, wenn ich jetzt keine Schülerin mehr aber auch noch keine Studentin bin?
    Gruß Julia

• student?

Sorry, hab aus Versehen das Gleiche 2 mal geschrieben :-) kann man den Vertrag auf nen anderen Namen laufen lassen... (wegen dem Ausweis), aber Rechnungen... auf den eigenen? Kann man den Vertrag namentlich ändern?

• Re: student?

erledigt...

Gruss

Denis

Zitat

Original geschrieben von juleherb
    Gibt es auch eine Möglichkeit, student 50 Tarif in Anspruch zu nehmen, wenn ich jetzt keine Schülerin mehr aber auch noch keine Studentin bin?
    Gruß Julia

Es heißt denN, nicht den!!

• Wieso wird nach einer Kreditkarte gefragt?
    Ist die Voraussetzung?
    Ich verfüge über eine keine....

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!