Kann das mit dem TomTom One XL und 50 € Auszahlung bestätigt werden?
Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
- Fremdnetzpaket, was muß da angekreuzt werden oder nicht??
Ankreuzen, ist inklusive. -
Zitat
Original geschrieben von xalpha
@ handtick.de:Ist für die Auszahlung noch etwas zu beachten? Muss ich euch eine SMS oder Rechnung zusenden? Wann kann man mit einem Geldeingang rechnen?
Danke!
Nein, wir überweisen innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung auf das Konto des Antragstellers.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Hatte Weihnachten bei euch (also fonmarkt) einen Vertrag gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern wie der Status wechselt, lief übrigens alles perfekt, hatte ich hier auch gepostet :top:Nun habe ich hier für meine Freundin bestellt und Vorkasse (sind 0,- ) angeklickt.
Wenn der Status nun sagt: "Bitte überweisen Sie den Vorkassebetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben.", heißt das die Unterlagen sind eingegangen?
Eure Buchhaltung wartet hoffentlich nicht auf die 0,- VorkasseDer Status ändert sich immer nach Eingang des Antrages. In jedem Fall.
ZitatOriginal geschrieben von McDoofi
Ist damit das "TomTom ONE XL Regional (DACH)" gemeint?? Ein anderes ONE konnte ich im Onlineshop nicht finden.Wenn ja, stimmt also die Auszahlung mit 120€?
Das TomTom One Dach ist nicht mehr lieferbar, deshalb haben wir es nicht auf der Seite.
-
gilt das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung?
-
Frage für eine Freundin - ist das Angebot auch mit Nokia 6233 realisierbar?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Der Status ändert sich immer nach Eingang des Antrages. In jedem Fall.
Und bedeutet der Status "Bitte überweisen Sie den Vorkassebetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben." bei 0,- Vorkasse nun, daß die Unterlagen schon eingegangen sind?
Oder steht dort sonst "Warten auf Eingang der Antragsunterlagen" o.ä.? -
Wie wären jetzt die Konditionen für das TomTom XL?
-
Zitat
Original geschrieben von avilon
Nein, ich habe TomTom ONE D/A/CH New Edition, keine XL-Version. Ist scheinbar ausverkauft.Für die XL-Version wirst du wohl kaum 120€ Auszahlung bekomme. Wenn ich mich nicht irre, bekommst du da 50€.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von McDoofi
Könnte dazu nochmal jemand was sagen?- Bei Beginn hab ich sofort geschrieben
- Fremdnetzpaket, was muß da angekreuzt werden oder nicht??
- Punkt 11 ??
- Portierungsauftrag schick ich nicht mit, da ich keine will.
MfG Mc
- Beginn bitte freilassen
- Fremdnetzpaket ist automatisch drin
- Punkt 11 freilassen
- Portierung dann auch weglassen -
Zitat
Original geschrieben von SuperKEks
gilt das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung?Nein
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Frage für eine Freundin - ist das Angebot auch mit Nokia 6233 realisierbar?160 EUR Auszahlung möglich
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Und bedeutet der Status "Bitte überweisen Sie den Vorkassebetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben." bei 0,- Vorkasse nun, daß die Unterlagen schon eingegangen sind?
Oder steht dort sonst "Warten auf Eingang der Antragsunterlagen" o.ä.?Das System ist nur so schlau wie der Nutzer der es bedient. Der Text bitte überweisen ... kommt direkt nach Bestellung ganz automatisch, der Antrag ist noch nicht eingegangen! Sonst stände dort selbst wenn der Mitarbeiter auf die 0 EUR nicht achtet: Der Antrag ist eingegangen, wir warten nun auf die Vorkasse (oder so ähnlich ;))
-
Gut bei 50 Euro Auszahlung werde ich mir dann wohl ein TomTom XL ordern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!