Hallo Handytick,
könntest du bitte meine 2 oben genannten Fragen beantworten, thx.
Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0 EUR
-
-
-
was würde das nokia 7370 an auszahlung bringen?
-
Von mir ein großes Lob an handytick.de: Innerhalb von vier Tagen nach der Bestellung war alles schon bei mir - das ist eine superschnelle Abwicklung. Dazu kommen noch freundliche Kommunikation per PN und einige Status-eMails, die mich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Hi, eine Frage zum Student Vertrag allgemein.
Sofern ich jetzt bestelle jedoch ende des Jahres meine Ausbildung beende, also kein Azubi mehr bin. Kommen dann noch weitere Kosten auf mich zu, oder bleiben die Konditionen die selben?Und wäre das w610 branding free?
Vodafone behält sich einmal jährlich die Vorlage des Nachweises vor. Kann man ihn ggfls. nicht erbringen, verliert man die Rabattierung. W610i ist brandingfree.
-
Zitat
Original geschrieben von Dogus89
Hallo, ich wollt mal nach fragen wie das mit der Studentenermäßigung ist in meinem Falle.Ich hab Abi gemacht und bin offiziell bis nächste woche noch Schüler, weil ich da erst mein Zeugnis kriege.
Im Oktober muss ich Zivi machen, d.h mein Studium wär erst nächstes Jahr.#Aso und da ich neu hier bin, weiß ich auch net wie genau ich das bestellen muss.
Ach ja und wie schaut es mit dem Samsung DGH 900i aus, habt ihr das vllt im Angebot?
Vielen Dank jetzt schon mal!
Wir brauchen einen bei Aktivierung gültigen Nachweis. Zum bestellen einfach nur das Anfangspost lesen. D900i könnten wir 120 EUR auszahlen, wenn der Antrag bis zum 29.06. bei uns eingegangen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Tomekk S.
nochmal eine Frage:ich bin Ausländer (nicht EU-Bürger), was soll ich dann bei Personalausweis-Nr. eintragen? Die Nummer vom Reisepass oder vom Personalausweis, weil mit dem kann man ja eigentlich nicht viel anfangen
Reisepassnummer bitte eintragen.
ZitatOriginal geschrieben von dan21
was würde das nokia 7370 an auszahlung bringen?Da kann ich auch die komplette Grundgebühr erstatten.
WICHTIG: Antragseingang muß spätestens bis zum 29.06. 13 Uhr bei uns postalisch erfolgen.
-
Wäre auch ein TomTom One möglich?
-
Das kann ich beantworten, hab's gerade vor mir liegen. TomTom ONE D/A/CH gibt € 120,- Auszahlung.
Vielen Dank an handytick für die schnelle Lieferung -
Moin,
kannst du das W810i auch in Weiß anbieten?
MFG Strothi
-
Was kostet das E61i? Ich gehe davon aus, dass es ohne Branding ist....
-
Zitat
Original geschrieben von strothi
Moin,kannst du das W810i auch in Weiß anbieten?
MFG Strothi
Die Farbe könnt ihr frei wählen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!