Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0 EUR

• Von mir ein großes Lob an handytick.de: Innerhalb von vier Tagen nach der Bestellung war alles schon bei mir - das ist eine superschnelle Abwicklung. Dazu kommen noch freundliche Kommunikation per PN und einige Status-eMails, die mich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten haben :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Hi, eine Frage zum Student Vertrag allgemein.
    Sofern ich jetzt bestelle jedoch ende des Jahres meine Ausbildung beende, also kein Azubi mehr bin. Kommen dann noch weitere Kosten auf mich zu, oder bleiben die Konditionen die selben?

Und wäre das w610 branding free?

Vodafone behält sich einmal jährlich die Vorlage des Nachweises vor. Kann man ihn ggfls. nicht erbringen, verliert man die Rabattierung. W610i ist brandingfree.

• Wir brauchen einen bei Aktivierung gültigen Nachweis. Zum bestellen einfach nur das Anfangspost lesen. D900i könnten wir 120 EUR auszahlen, wenn der Antrag bis zum 29.06. bei uns eingegangen ist.

Zitat

Original geschrieben von Tomekk S.
    nochmal eine Frage:

ich bin Ausländer (nicht EU-Bürger), was soll ich dann bei Personalausweis-Nr. eintragen? Die Nummer vom Reisepass oder vom Personalausweis, weil mit dem kann man ja eigentlich nicht viel anfangen

Reisepassnummer bitte eintragen.

Zitat

Original geschrieben von dan21
    was würde das nokia 7370 an auszahlung bringen?

Da kann ich auch die komplette Grundgebühr erstatten.

WICHTIG: Antragseingang muß spätestens bis zum 29.06. 13 Uhr bei uns postalisch erfolgen.

• Das kann ich beantworten, hab's gerade vor mir liegen. TomTom ONE D/A/CH gibt € 120,- Auszahlung.
    Vielen Dank an handytick für die schnelle Lieferung ;)

• Zitat

Original geschrieben von strothi
    Moin,

kannst du das W810i auch in Weiß anbieten?

MFG Strothi

Die Farbe könnt ihr frei wählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!