hallo,
ist es eigentlich möglich die auszahlung (fixkosten) auf das vodafonekonto einzuzahlen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ist es eigentlich möglich die auszahlung (fixkosten) auf das vodafonekonto einzuzahlen?
Danke
Die Suche ist Dein Freund:
http://www.telefon-treff.de/sh…einzahlung+konto+vodafone
und hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1500299#post1500299
moin,
wie sieht´s denn mit der auszahlung für ein w610 aus?
cu
Wie sieht es mit einem Nokia E65 in ROT aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,
wie sieht´s denn mit der auszahlung für ein w610 aus?
cu
150 EUR Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Wie sieht es mit einem Nokia E65 in ROT aus?
Keine Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
150 EUR Auszahlung
ok bestellt :top:
bin grad beim Bestellen, allerdings sind mir beim Vetrag ausfüllen ein paar Sachen unklar:
-was soll ich ganz oben bei "2. Beginn ____" hinschreiben??
-bei Punkt 8 "Tarifoptionen" muss ich ja Fremdnetzpaket nicht noch einmal ankreuzen, ist ja beim Stundententarif schon dabei, richtig?
-was soll ich bei Punkt 11 hinschreiben, wenn ich kein Vodafone Kunde bin? Soll ich da überhaupt unterschreiben?
-die letzte Seite, "Auftrag zur RufnummernMitnahme" muss ich nicht mitschicken, wenn ich es nicht in Anspruch nehme, oder?
nochmal eine Frage:
ich bin Ausländer (nicht EU-Bürger), was soll ich dann bei Personalausweis-Nr. eintragen? Die Nummer vom Reisepass oder vom Personalausweis, weil mit dem kann man ja eigentlich nicht viel anfangen
Hi, eine Frage zum Student Vertrag allgemein.
Sofern ich jetzt bestelle jedoch ende des Jahres meine Ausbildung beende, also kein Azubi mehr bin. Kommen dann noch weitere Kosten auf mich zu, oder bleiben die Konditionen die selben?
Und wäre das w610 branding free?
Hallo, ich wollt mal nach fragen wie das mit der Studentenermäßigung ist in meinem Falle.
Ich hab Abi gemacht und bin offiziell bis nächste woche noch Schüler, weil ich da erst mein Zeugnis kriege.
Im Oktober muss ich Zivi machen, d.h mein Studium wär erst nächstes Jahr.#
Aso und da ich neu hier bin, weiß ich auch net wie genau ich das bestellen muss.
Ach ja und wie schaut es mit dem Samsung DGH 900i aus, habt ihr das vllt im Angebot?
Vielen Dank jetzt schon mal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!