Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0 EUR

• Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis die Ersten ihre Geräte oder auch Absagen bekommen haben? Vorausgesetzt es hat schon jemand einen Vertrag abschließen können..

Danke

Es heißt denN, nicht den!!

• also mein Kumpel hat glaub am Montag bestellt und die Unterlagen Dienstag Abend in den Briefkasten geworfen... heute hat er das Handy bekommen

bei mir genau das selbe, aber ich hab noch nichts bekommen. Mein aktueller Status ist immer noch bei "Bestellung wird bearbeitet" oder so ähnlich

• mein erster vertrag war mittwoch da, wurde freitag freigeschaltet und das handy war heute mittag da. vertrag nummer 2 war auch mittwoch da, aber seitdem keine reaktion. mal hoffen dass er trotzdem durch ist.

• Hallo,

also bei mir ist heute auch das Handy und die Vertragsunterlagen angekommen.
    Hab den Vertrag letzten Mittwoch abgeschickt, ging also ratzfatz.

Wann ist denn mit der Auszahlung aufs Konto zu rechnen? Möchte so schnell wie möglich das Geld zu Vodafone überweisen.

Noch ne Frage, muß man die Simkarte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt aktivieren bzw. sich einwählen lassen? Brauch den Vertrag noch nicht sofort, deshalb wollt ich damit erstmal warten.

MfG Mc

• Re: Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wir überweisen den Einmalbetrag dann innerhalb von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers nach Aktivierung.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ok, hab mich dumm ausgedrückt.

Nochmal:
    Wird die Karte von Handytick.de schon aktiviert oder geschieht das erst beim ersten Einbuchen ins Netz?

• Du brichst die SIM-Karte doch selbst aus dieser Schale heraus, wie soll die jemand vorher benutzen?

• Eigentlich sind Vodafone-Karten bereits nach Vertragsfreischaltung aktiv. Auch wenn Du die Karte noch nicht aus dem Plastik brichst, der Vertrag läuft schon. Du schadest vermutlich höchstens dem Händler damit, da die Karte dann für Vodafone relativ schnell als "Totkarte" zu erkennen ist und ggf. die Provision gekürzt wird.

Um allen einen Gefallen zu tun - leg die Karte ins Handy, ruf irgendwen für ne Minute an und dann kann sie erstmal "schlafen" gehen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!