Eine EC-Karte ist ja auch keine Kreditkarte, von daher muss man da auch nichts ausfüllen. Mit der Kartennummer und dem Gültigkeitsdatum kann sowieso keiner etwas anfangen. Die Kopie ist wohl nur dazu da, um glaubhaft zu machen, dass dem Vertragspartner das Konto tatsächlich gehört und die Unterschrift übereinstimmt.
Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0 EUR
-
-
-
das EC auf dem ANtrag steht aber für EuroCard und das ist die MasterCard.
Die alte EC-Karte gibt es nicht mehr, der Nachfolger heißt heute MaestroCard und muss nicht gesondert im Formular eingetragen werden. -
-
Ich hätte gerne das W880i mit Rufnummernübernahme Eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m am29.06.2007 11:20
Ich hätte gerne das W880i mit Rufnummernübernahme Eplus.ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ANGEBOT GÜLTIG BEI ANTRAGSEINGANG 29.06. per Post bei uns. 13 UHR!
Wird knapp -
Na ok dann warte ich irgendwann uf ein neues Angebot
-
Dito!!
Weiß man da schon was von?
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Ich hab die Anträge gestern Abend pünktlich vor der Spätleerung eingeworfen. Ich hab durchaus noch Hoffnung -
Macht euch wegen der Kreditkarte keinen stress, wir haben ja eine Bankkartenkopie und diese ist wichtig. Die Kreditkarte ist nur für eine schnellere Bonitätsprüfung.
-
Hi Handytick,
hast du die neuen Zahlen für Juli schon bekommen.
Kannst du diesen Tarif weiterhin anbieten oder ist heute Schluss.
Da ein Freund noch Interesse hätte.
MFG Cestan
-
Zitat
Original geschrieben von cestan
Hi Handytick,hast du die neuen Zahlen für Juli schon bekommen.
Kannst du diesen Tarif weiterhin anbieten oder ist heute Schluss.
Da ein Freund noch Interesse hätte.
MFG Cestan
heute ist erstmal schluss, einzig unsere aktuellen Ebayauktionen gelten noch bis sie ausgelaufen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!