Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0 EUR

• Hallo TT,

hier mal wieder eine nette kleine Aktion für Studenten:

ANGEBOT GÜLTIG BEI ANTRAGSEINGANG 29.06. per Post bei uns. 13 UHR!

- Tarif Vodafone 50 student
    - Basispreis 7,69 EUR
    - Anschlusspreis entfällt bei Aktivierung an den AP frei Tagen (kann aber sein das es als Gutschrift erst auf der zweiten Rechnung auftaucht)
    - Laufzeit 24 Monate
    - 50 Freiminuten gelten in alle duetschen Netze

Hier zu bestellen:
    K610i ist ausverkauft - der Link war auch nicht mehr gültig.

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1811,0,Vodafone,0.html]SE K550i black - freie Ware[/URL]

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1458,0,Vodafone,0.html]SE W810i - o2 Ware[/URL]

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1574,0,Vodafone,0.html]Samsung E900 black - als Beispiel - alle Farben möglich[/URL]

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1803,0,Vodafone,0.html]Nokia 6300 - ungebrandet[/URL]

alle Geräte mit dem Vodafone 50 student zu 0,00 EUR inkl. Versand.

Bei allen Geräten könnt ihr Euren TT Nick und die Auszahlungsumme von 184,56 EUR unter Bemerkung vermerken. Es geht nur eine Bestellung dieser Geräte auf unserer Seite! Wir überweisen den Einmalbetrag dann innerhalb von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers nach Aktivierung.

Die Geräte sind dann rechnerisch kostenfrei.

Wir bitten darum, nicht zu bestellen, wenn ihr nicht die Absicht habt, die Karten zu nutzen. Ich denke aber, dass die 50 Freiminuten durchaus interessant sind und die Karte somit auch benutzt wird. ;)

Gültig für Schüler, Studenten, Azubis etc. zwischen 18 und 29 Jahren. Pro Person ist nur ein Vertrag möglich.

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Beeindruckend. Ich zahle also noch nicht einmal die monatliche Grundgebühr. Was kostet mich ein SE K800i in silber?

Nur die Geräte die oben genannt sind möglich. Beim K800i silber können wir eine Auszahlung von 120 EUR anbieten, statt der Erstattung des Basispreises.

• Hey, ich hab schon so ein Vertrag direkt von Vodafone! Der hier angebotene ist aber wohl auch direkt?? Oder ist auch debitel möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Und VF Stars bekomme ich wahrscheinlich auch noch dazu, oder? Dann ist das Gerät de facto ja auch fast geschenkt ;)

Kann ich nichts zu sagen, haben wir nichts mit zu tun.

Zitat

Original geschrieben von betze79hm
    Hey, ich hab schon so ein Vertrag direkt von Vodafone! Der hier angebotene ist aber wohl auch direkt?? Oder ist auch debitel möglich?

Dieses Angebot gilt nur mit original Vodafone.

• Re: Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Pro Person ist nur ein Vertrag möglich.

Gilt das für bei dir abgeschlossenen Verträgen oder generell für Studentenverträge bei Vodafone?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: Re: Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i all

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Gilt das für bei dir abgeschlossenen Verträgen oder generell für Studentenverträge bei Vodafone?

Generell bei Vodafone.

• Eine Verlinkung des Threads unter Bemerkung in der Bestellung wäre nett, dann können unsere Mitarbeiter es besser zuordnen.

• Hallo,

ums mal zusammenzufassen:

Ich kriege eines der 4 genannten Geräte umsonst, einen D2-Vertrag Student 50 und die Auszahlung der Grundgebühr für die nächsten 2 Jahre in Höhe von ~185€.
    Außerdem entfällt die Anschlussgebühr wenn...?
    Die Lieferung ist versandkostenfrei?
    In welchen Farben habt ihr die Geräte da?

Danke

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!