SE Bluetooth Headset für Brillenträger

• Hallo,

ich suche ein Bluetooth Headset zum Telefonieren (nicht Musik-Hören wie z.B. HBH-DS970). Da ich Brillenträger bin, würde ich gerne wissen welche Headsets sich dafür am besten eignen. Ich kann mir vorstellen, dass der Ohrbügel der "normalen" Headsets sich für einen Brillenträger nicht so gut eignet.

Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

• Danke für den Tipp!

Ich habe mir gerade das Bild davon angeguckt und der Preis ist auch gut. Ich frage mich aber wie fest es überhaupt im Ohr sitzt? Kann vielleicht jemand was aus seiner Erfahrung sagen?

Ansonsten wäre auch mit einem Headset mit einem dünnen oder schmalen Bügel zufrieden, wenn das nicht gerade 100 € kostet.

• Ich nutze als Brillenträger,
    das HBH-GV435 ohne Probleme und bin zufrieden damit.

Gruß
    José

• Moin,

du könntest dir auch mal das (zugegebenerweise alte) HBH-200 angucken.

Nachteil: Es hat noch den alten Ladestecker, du musst also immer zwei Ladekabel mitschleppen.

Vorteil: Display und lange Standyzeit.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Das nagelneue HBH-IV840 wäre sicher auch eine sehr gute Wahl.. wurde ja gerade erst vorgestellt und wird in den nächsten Monaten sicher auch verfügbar sein.

• Ich benutze das HBH-GV435. Auch mit Brille ist der Tragekomfort so gut, dass ich manchmal vergesse, dass ich das Headset noch auf habe.

unixlover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!