Suche dringend USB-Treiber für W375 !

• Habe soeben mein Motorola W375 mittels dem beigefügten USB-Kabel mit meinem PC verbunden. Es wird ein USB-Device erkannt, allerdings wird kein Treiber gefunden...ich nutze Windows XP Pro als Betriebssystem...
    Habe schon im Internet danach gesucht, aber leider keinen gefunden.
    Auch das Programm "Motorola Phone Tools" habe ich schon ausprobiert, aber auch damit wird mein Handy nicht erkannt.Weiß jemand von euch wo ich den passenden Treiber für das W375 finde???

Übrigens, in welchem Format müssen die Klingeltöne sein die man auf das Handy mittels dem USB-Kabel übertragen kann?
    mp3 ist klar, aber muß man auf sonst etwas achten? Z.B. richtige Bitrate oder so?

:)

• Danke für den Tip :)
    Aber leider funktionierts damit auch nicht :confused:

Hmm, muß ich wohl die mp3-Klingeltöne von nem anderen Handy per MMS auf mein Motorola schicken...

Wie gesagt, muß ich da irgendwas beachten bei den mp3s?
    Hab nämlich schon mal nen Klingelton auf das Motorola geschickt, aber der Ton konnte nicht abgespielt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Mullucke
    Danke für den Tip :)
    Aber leider funktionierts damit auch nicht :confused:

Es könnte sich um eine Hardware-Inkompatibilität von Computer USB-Port und Mobile Phone handeln. Kommt leider immer mal wieder vor bei Verwendung von USB-Geräten. Auch Software-Updates helfen dann nicht.

Andy :)

• nee, nee man braucht dafür nen Treiber! Sagt selbst Motorola auf Anfrage, aber das geile ist: Sie haben keinen Treiber!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von magdeburger_db
    nee, nee man braucht dafür nen Treiber! Sagt selbst Motorola auf Anfrage, aber das geile ist: Sie haben keinen Treiber!!!!!!!!!!!!

wenn selbst motorola keine treiber anbietet, was ich hammerhart finde, hast du wohl pech gehabt :(

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ich weiß..ist schon etwas her.

Aber der Datenkabeltreiber für das original (!) Motorola Kabel ist auf der Phonetools CD mit drauf.

Nur wurde ein Fehler gemacht:
    Immer zuerst die Software installieren, dann erst das Kabel einstecken.

Daran könnte / sollte es liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!