Unsere 2 kleinen neuen Racker

• Jetzt hat meine Katze 'nen Namensvetter :top:
    Zu Bild 1, als unsere Katzen in dem alter waren, sind die einem anstatt den Kratzbaum hochzuklettern immer die Hosenbeine hochgeklettert!:D

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Jetzt hat meine Katze 'nen Namensvetter :top:
    Zu Bild 1, als unsere Katzen in dem alter waren, sind die einem anstatt den Kratzbaum hochzuklettern immer die Hosenbeine hochgeklettert!:D

Schnukki unser jüngster, ist früher als er noch ganz klein war den Rücken mit Anlauf hochrerakkert und wieder runter, so ala Halfpiperücken :)

• Also ich kann da auf dem Foto zwar nur en Tier erkennen, aber ekal.

Wie wäre es mit "siemens und nokia" :D

oder Trium und Astral :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das ist IMHO nicht so gut, weil:

-geh mal mit deinem Cursor über "eMail" in meiner Sig und schau dir unten die Adresse an. :D

Namd !

Heieiei !! Da in ich ja mal wieder voll reingetreten. Ich sollte wirklich besser recherchieren, bevor ich solche Vorschlaege mache... :D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Jochen: also unsere mulle hört auf seinen namen.... ;)

mehr bilder bitte.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• schade, zu spät, grins...
    unsere beiden schwulen kater heißen garfield (wie einfallsreich für einen orangefarbenen tiger ;) und Tarzan, letzterer wurde von uns getauft, bevor wir ihn überhaupt gesehen hatten. und er ist der beste Fliegenfänger, den wir je hatten, grins...

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Re: Unsere 2 kleinen neuen Racker

Zitat

Original geschrieben von Primetime

Welche Namen würden denn passen?

PS: Das eine ein Männlein, das andere Weiblein.

Da ja viele hier genannten Namen nicht auf das Geschlecht passen,würde ich die beiden nach einem eventuell gewonnenen Weltmeistertitel am 30.06.02 so bennennen:

Tante Käthe & Skibbie :cool: :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!