Unsere 2 kleinen neuen Racker

• Zitat

Original geschrieben von The-spY
    ... Max und Moritz...

Aber als Namensgeber will ich jede Woche ein Bild von ihnen zugemail bekommen ;)

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Mein Tip: Pavel & Paula

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich würde die beiden Filou und Biene nennen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Moinsen !!

Wenns wirklich ausgefallen und lustich werden soll, nenn sie doch Herr&Frau Maier oder so. Kommt besonders gut, wenn man Nachbarn hat, die so heissen. Spaetestens wenn sowas in der Art kommt: "...Frau Maier !!!! Was hast Du jetzt wieder angestellt !!! Du kannst doch nicht einfach auf den Boden kotzen !!!" hast Du die ungeteilte aufmerksamkeit aller sicher !!

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich kenne Meerschweinchen die D&G heißen...kein Witz!:D

Zitat

Du kannst doch nicht einfach auf den Boden kotzen !

rofl

MfG
    SCHUX, since 1985

• So, nach Familiensitzung stehen die Namen fest:

Lizzy & Mogli

Finde Lizzy zwar nicht soooo schön, aber andere haben ja auch noch was mitzureden...

Charlie_D:

Das ist IMHO nicht so gut, weil:

-geh mal mit deinem Cursor über "eMail" in meiner Sig und schau dir unten die Adresse an. :D

Wen's interessiert, noch 2 Bilder:

1
    2

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich würde sie einfach beide "Katze" nennen - Kommen doch eh net wenn du sie rufst... ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!