Unsere 2 kleinen neuen Racker

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Unsere Katzen:
    Schnukki (in echt LEO), Bärchen, Ronja :)

verstorben :( :
    Bienchen, Leo (der alte)

Unsere Katze:

'Hähnchen'

verstorben:

'Whiskey' .... als sie klein war und wir sie abends rufen mußten, damit sie reinkommt, ... war das schon eine komische Situation: "Whiskeeeeey ..." und die Nachbarn guckten doof :D

ciao

• Unsere Katzen heissen: Tinka und Simba....

Weitere Vorschläge männlich: Blacky, Elvis, Tommy

Weitere Vorschläge weiblich: Cleo, Daisy, Syrin

• Da es auf garfield.com keine Cartoon-Suchmaschine gibt, hier nur der wichtigste Satz aus einem der früheren Werke (Lyman erklärt Jon, warum seine Katze keinen Namen hat):
    "Warum einem Haustier einen Namen geben, das eh nicht kommt, wenn man es ruft?" ;) :D

Ich finde Merlin für eine Katze noch ganz cool.
    ( Merlin: nix für ungut ;))

Meine 2. Gastfamilie in USA hatte auch immer zwei Katzen, die in der Reihenfolge des Alphabets benannt wurden. Als ich da war gab es Kolachki (Schreibweise ?) und Steve (jupp, Kolachki war schon 16 :cool:, L bis R hatten es unterdessen bis in den Katzenhimmel geschaft :(). Die Tochter brachte dann noch ein junges Kitten mit an, der wurde Tataleba (oder so) benannt. Auch sehr kreativ... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Wie war's mit Karlo und Katinka?

So hiessen mal unsere beiden Katzen! Die eine ist mittlerweile Tod, und Carlo ;) erfreut sich bester Gesundheit (wird am 19. Juni stolze 9 Jahre!).

Ich bin auf jeden Fall immer für richtig coole Namen, bloss nicht sowas pseudo-kreatives;)

Wenn ich nochmal ein (männliches) Haustier bekomme, heisst es mit Sicherheit Bruno:top:

Wie wär's mit Erich, Günther oder Horst? :D :D

Ich brauche mehr Details...

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Also meine beiden Kater heissen Mogli(der schwarze)...

Wenn wir schon beim Dschungelbuch sind:

"Baghira" wäre ein toller Name für das Weibchen - was einen Namen für das Männchen angeht, bin ich aber leider momentan ziemlich planlos... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi!

Sind ja wirklich putzig die zwei :) Meine heißen Pina (wurde so vom Vorgänger übernommen) und Lemmy (selbst getauft). Und Lemmy macht seinem Namen alle Ehre, ein richtiger Rocker, der alles auf den Kopf stellt. Nur vorm Staubsauger hat er ziemlich Respekt :p

Ich persönlich würde ja lieber 2 individuelle Namen vorziehen, und nicht solche Pärchen wie Max und Moritz, oder Hinz und Kunz, oder Rocky und Rambo nehmen. Aber das ist deine / eure Entscheidung!

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Eine bekloppte Ex von mir hat ihren Brüsten namen gegeben.
    Sie hiessen Molly und Polly :confused:

Tät das nich passen?

-SF³

• Re: Re: Unsere 2 kleinen neuen Racker

auch net schlecht!!!

meine katze heisst Schnurri :rolleyes: ;) :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hab grad meiner Mom (sie ist verrückt nach Katzen) das Bild mit den Katzen gemailt.

Eine Antwort kam sofort!
    Sie hat sofort diese Katzendecke erkannt. Hatte unser Kater auch!

Und als Namensvorschlag: Max + Moritz

Ok, klingt langweilig. Mir fällt aber grad nicht besseres ein! :)

händiemän

Back to Magenta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!